kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateitypen auf Lima-City

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    konnsy

    konnsy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe gerade eine Verwarnung von lima-city bekommen.

    Hallo konnsy,
    du wurdest gerade von der Administrative (cbhp) verwarnt. Die Verwarnung begründet sich wie folgt:
    Missbrauch als Dateiablage, verbotene Dateien auf dem Webspace (Archive)


    Was ich mich jetzt frage ist:
    1.) Wo kann ich sehen, welche Dateitypen auf den lima-city Servern erlaubt und welche verboten sind ?
    2.) Warum ist es mir möglich die "verbotenen" Dateitypen hochzuladen. Kann lima-city selbst das nicht technisch unmöglich machen sodass die user nicht die Möglichkeit haben, diese hochzuladen? Meiner Meinung nach würde sich das doch anbieten!?


    danke im voraus für eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/2008/speicherplatz/#inhalte

    Und da ich davon ausgehen kann, dass du, da du schon längere Zeit hier angemeldet bist, das eigentlich schon längst wissen solltest und jeder User eigentlich die Hilfe bereits gelesen haben sollt, verschoben nach Spam...
  4. Autor dieses Themas

    konnsy

    konnsy hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Hilfe :-)

    Soweit ich das richtig verstanden hab, kann ich die Archive auf den Downloadserver laden und vom "normalen" Server löschen,
    da Archive dort erlaubt sind?


    mfg Konnsy

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2011 12:47:01 von konnsy
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!