kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zum Impressum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamer-sharing

    gamer-sharing hat kostenlosen Webspace.

    Darf ich auf meiner Webiste bzw Homepage Im impressum schreiben das die anschrift auf anfrage per email gesendet würd oder so änlich ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Verstehe ich zwar nicht so ganz aber wieso gibts du die E-Mail Adresse nicht gleich im Impressum an?
  4. Autor dieses Themas

    gamer-sharing

    gamer-sharing hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine das ich meinen wohnort usw nur per email preis gebe also das ich das so hin schreibe mit meiner email
  5. m****a

    ich bin mir nicht sicher , aber wieso willst du den nicht einfach angeben ?
  6. Du MUSST eine Adresse im Falle einer tatsächlichen Impressumspflicht angeben.

    Nachzulesen im TMG

    Unterliegst du nicht der Impressumspflicht, kannst du dort rein schreiben, was du willst.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2011 10:06:29 von fabo
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!