kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla geht Nicht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    moeracraft

    moeracraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich Instaliere grade joomla auf meinem webspace aber volgender schritt geht nicht:

    6 : Konfiguration

    wen ich oben den namen Eingebe und den rest auch ausfülle kommt in einer messagebox folgene Fehlermeldung:

    TITEL:Die Seite auf www.moeracraft.lima-city.de says:

    Die Letzte Anfrage wurde verweigert, da sie einen falschen Sicherheitscode enthielt. Die Seite sollte aktualisirt werden und der Vorgang wiederholt werden

    ich weiss nicht was das bedeutet soll ich hoffe hier auf hilfe

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht hast du nicht die nötigen Rechte oder du hast eine Falsche Eingabe gemacht.
    Vielleicht solltest du es auch nur zu einem anderen Zeitpunkt versuchen.
    Wenn es immer noch nicht funktioniert. Dann gibt es da so eine Seite, die nennt sich Gooogle.
    Man erzählt sich sie wüsste alles. Google'n

    PS: Wenn ich mich nicht irre hast du, aber phpBB oder ?

    Jetzt bin ich Verwirrt :confused::confused::confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2011 15:39:16 von nilsmargotti
  4. Das ist phpBB und alles funktioniert wunderbar auf http://moeracraft.lima-city.de/ bis auf das Bild, was denke ich mal falsch ist...

    @Vorposter: Dennoch kann es ja sein, dass er zusätzlich nocht Joomla installieren wollte ;)

    Falls das der Fall wäre:
    Bei Joomla brauch mach ja keinen Sicherheitscode oder so, es ist oft ein Problem bei den Eingaben:
    Versuch die Installation erneut mit folgenden eingaben:

    FTP- Aktivieren: JA
    Server: ftp.lima-city.de
    Port: 21
    Benutzername: Benutzername
    Passwort: Passwort
    Root-Verzeichnis: frei lassen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!