kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Animiertes Logo erstellen, nur wie?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    steelman

    steelman hat kostenlosen Webspace.

    Mit welchem Programm kann man animierte Logos erstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Mit so ziemlich jedem aktuellen Bildbearbeitungs-Programm, z.B, Photoshop und GIMP!

    Bei GIMP einfach mehrere Bilder in verschiedenen Ebenen überlagern und beim abspeichern den Haken bei "Als Animation speichern" setzen.

  4. Autor dieses Themas

    steelman

    steelman hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank! Ich werde mal schauen!
  5. Ich arbeite auch Hauptsächlich mit GIMP !

    Doch das Erstellen von Animationen find ich ist in GIMP sehr ! mühsam.
    Man muss halt alle Ebenen einzeln bearbeiten.

    Die Funktion die GIMP dabei hat, um einen "Globus" zu erstellen der sich dreht ist eigentlich auch ne nette Funktion --> Doch nur beschränkt "individuell" .. ;)

    LG
  6. Autor dieses Themas

    steelman

    steelman hat kostenlosen Webspace.

    Ah okay! Ich bekomme das nur nicht hin! Kann mir das einer Schritt für Schritt erklären?
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Jede halbwegs vernünftige Suchmaschine kann dir das Schritt für Schritt erklären --> verschoben nach Spam...
  8. Autor dieses Themas

    steelman

    steelman hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke, bin noch nicht drauf gekommen, ich voll Pfosten. Hab schon was gefunden, Danke nochmal!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!