kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft auf webspace

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    moeracraft

    moeracraft hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ich weiss net wo ich es rein machen soll also mache ich es mahl hier rein xDxDxD

    kann ich mit z.B. html eine art website schreiben die einen Minecraft server einschaltet ich will nämlich hier auf meinen webspace einen minecraft server starten geht das überhaupt ??
    ich hatte an sowas gedacht wie eine html seite startet den server xD ????

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Minecraft braucht als Server eine Javaumgebung, die hast du nur auf VServern oder Rootservern, die du mieten kannst. Ergo kannst du hier keinen Minecraft Server betreiben.
    Wenn du einen solchen Webspace hast, kannst du von diesem aber normalerweise über PHP den Server starten, stoppen und verwalten, ist aber aufgrund der Unsicherheit nicht zu empfehlen. Ist über SSH doch genauso einfach.

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!