kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TinyMCE pasteword.js

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    a******2

    Hi!

    Ich habe das Problem, dass wenn ich joomla 1.7 auf den Server hochladen will (bei funpic), dass dann als einzige Datei eine von TinyMCE (pasteword.js) übrig bleibt und auch nicht hochgeladen werden kann. Kennt jemand dfas Problem? Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Programmiersprachen...also seit bitte sparsam mit Fachbegriffen. :-)

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******i

    http://www.lima-city.de/thread/regeln-zum-schreiben-im-forum-java:

    Threads und Postings die in diesem Forum eröffnet/gepostet werden, sollen:

    > ausschliesslich mit Java und NICHT mit JavaScript zu tun haben!
    ...
  4. m*********m

    Ist es möglich, dass die maximale erlaubte Dateigröße überschritten wurde (ich weiß nicht, wie das bei funpic ist)? Hast du versucht, die (joomla)-Datei als *.zip hochzuladen oder hast du die zip-Datei erst entpackt?
  5. Autor dieses Themas

    a******2

    Hi!

    Ich hab die Datei vorher entpackt und dann die Dateien hochgeladen. Werde aber gleich mal ausprobieren sie als zip hochzuladen und dann auf dem Server zu entpacken.

    Danke schonmal!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!