kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wo sind die Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Ich habe jetz seit ein paar tagen hier ein account bei limacity aber ich habe auch noch öfteren schreiben in foren noch keine gulden bekommen ? ligts an mir oder mache ich was falsch ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt vergütete und unvergütete Foren ... Und vielleicht hast Du gespammt und Beiträge wurden gelöscht ... rechts oben ist eine Hilfe, die kannst Du Dir ja mal durchlesen ...
  4. Klick halt mal auf deine Gulden und kuck nahc was apsiert ist. Daraus wiurst du vieleicht etwas schlauer. :singer:
  5. Autor dieses Themas

    d***s

    Ahhhh..
    jetzt bin ich schlauer....
    wenn man abwesend ist bekommt man keine gulden...
    verwirrt mich aber naja... okeh.. nächstes ma wird mehr nachgedacht befor ich schreibe :D
  6. h************t

    Danke hatte mich auch schon gefragt wann ich meine bekomme da heißt es wohl abwarten :-(
  7. henning-staudt schrieb:
    Danke hatte mich auch schon gefragt wann ich meine bekomme da heißt es wohl abwarten :-(


    Hättest du dir die Hilfe durchgelesen hättest du diese Aussage nicht gemacht. (In diesem Thema steht die Antwort auch - von Sonok geschrieben)
  8. h************t

    Ich hab mich bloß bedankt man bleib ruig!
  9. henning-staudt schrieb:
    Danke hatte mich auch schon gefragt wann ich meine bekomme da heißt es wohl abwarten :-(
    na dafür dass du bisher nur im Spam-Forum Beiträge geschrieben hast ist dien Stand doch ganz ordentlich, du scheint alsoschon eine Guldenquelle gefunden zuhaben.
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    henning-staudt schrieb:
    Danke hatte mich auch schon gefragt wann ich meine bekomme da heißt es wohl abwarten :-(


    Hehehe ... wenn ich Hunger hab pack ich mich auch immer vor einen Bäcker und warte ab :shaft:
  11. b******r

    sonok schrieb:
    Hehehe ... wenn ich Hunger hab pack ich mich auch immer vor einen Bäcker und warte ab :shaft:

    Ist auf jeden Fall gut für die Figur :wink:
  12. hey, ich kapier garnicht wie man ein Thema erstellt, und ich hab eig. eins!!!
  13. Da gibt es einen Knopf, der Thema erstellen heißt.
    Vorher einmal rechts oben in die Suche den Thementitel eingeben, wenn du Glück hast, gibt es das Thema schon.



  14. ja was is denn nu mit de kohlen?!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!