kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche den Titel des eingebundenen Liedes

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    http://cdot.lima-city.de/memo2.htm
    Ich habe dieses Lied zwar schon öfter gehört, allerdings nie wissentlich :wink:
    Jetzt würde mich interessieren wie denn der Titel lautet. Ich hoffe jemand kennt es und kann mir diesen nennen...

    mfg
    Cdot

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2012 20:55:25 von cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********2

    Die Boxen voll aufdrehen und mal mit Midomi suchen lassen: http://www.midomi.com/
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den link, aber es liefert mir leider keine Ergebnisse...
    Selbst beim beschriebenen Summen bzw. Pfeiffen komme ich nie auf den richtigen Titel...
  5. Hast du das evtl, auch in ner besseren Qualität? bzw. als ganzes? Ich hör da nämlich so gut wie nix.


    Grüße
  6. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Beides muss ich leider verneinen. Hab nur diesen Auszug und selbst den nur als Aufnahme.
    Es ist aber ein rein elektronisches Lied, also es kommt kein Text an welchem man sich orientieren könnte...
  7. Wollt mal fragen ob ich mich hier einklinken kann ....
    Also deines Hab ich jetzt mal nicht erkannt, suche selbst aber auch einen titel:
    www.youtube.com/watch?v=X33ISVWuyF8&t=75
    Das ist zwar russisch(?), aber ich glaube davon gibt es auch eine Deutsche/Englische version.
    Zumindest sehr ähnlich als Duett von Mann (so eher schon rappend zuerst) + Frau (enrgischer/melodisch singend).

    :)



    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2012 3:28:48 von mprev
  8. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe meines mittlerweile gefunden: Manuel Russo - A nice melody!

    Zu deinem Anliegen: Außer dem russischen "Original" kann ich leider nichts anbieten...
  9. c*****d

    Das Lied was mprev sucht heißt Release und ist von Djigan und Julia Savicheva.
  10. Habe jetzt mehrmals den Song durch diverse Anwendungen gejagt, leider ohne Ergebniss.
    Habe dir hier aber den Sog mal als mp3 http://www.michls-maps.de/memo.MP3
  11. Wenn du das Lied nochmal hörst, kannst du es mit der App Shazam suchen.
    Einer deiner Freunde, wird die App sicherlich haben ;)

    PS: Ich hab es probiert zu suchen, nur es ist zu kurz..
  12. Es gibt ein online Tool: www.AudioTag.info

    Mp3 hochladen und warten :wink: Der Song ist aber ebenfalls zu kurz
  13. Die Sequenz hört sich ähnlich an wie ein Remix des C64-Titeltunes von "Giana Sisters", von Chris Hülsbeck.
    Hör dich durch.. http://remix.kwed.org/index.php?search=giana
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!