kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Toolbar unter dem neuen Firefox 14.0.1. ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s**********e

    Sag mal weiss jemand von euch, wie ich trotzdem Firefox die Google Toolbar ja nicht mehr unterstützt ich es hin bekomme, die Toolbar doch noch wieder zu installieren. Unter dem Firexfox 13.0.1. hatte ich es auch hin bekommen, obwohl der die Google Toolbar auch nicht mehr unterstützt. Den Firefox 14.0.1. gibt es brandneu seit heute.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. algorithmpalace

    algorithmpalace hat kostenlosen Webspace.

    Man konnte die Toolbar unter FF13 installieren, indem man einen Schlüssel der about:config ändert...addon.versionCheck oder so musste auf false gesetzt werden,
  4. Autor dieses Themas

    s**********e

    Hey super! Hat geklappt. Danke dir vielmals!
  5. Hallo zusammen,

    könntet Ihr mir bitte kurz beschreiben, wie ich die Google Toolbar in meinen Firefox 14.0.1 zum laufen bekomme? Unter "about:config " wird mir kein Eintrag "addon.versionCheck" angezeigt...


    Vielen Dank schon einmal.

    Gruß

    Mastan
  6. n******t

    Ich denke da musst du einen neuen Schlüssel anlegen.

    Ich weiß nicht ob das oder das das ist was du suchst, aber da wirds gut erklärt finde ich.

    MfG
    Dominic
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!