kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Impressum benötigt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d************x

    Hallo, ich hätte gerne gewusst ob ich auf einem Blog ein Impressum erstellen muss und wenn ja, was da rein muss. Der Blog soll über Wordpress laufen. LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja ein Impressum ist nötig. Den Inhalt geben die zugrundeliegenden Gesetze vor.
  4. Autor dieses Themas

    d************x

    Ah ok danke, dann muss ich mich da noch genauer informieren.
  5. Also ich würde immer ein Impressum auf meine Webseite stellen, so bist du rechtlich sicher, und dir kann keiner was anhängen z.b. das du Igrendetwas auf deiner Webseite hast aber dies nicht im Inpressum vermerkt ist. (das ist jetzt nur mal ein beispiel)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2012 12:01:01 von php-test1
  6. p***********l

    also auch, wenn ich ne fanseite erstelle? wahrscheinlich noch eher als bei nem blog...?
  7. s**********e

    Ja Du brauchst in jedem Fall ein Impressum. Besonders, wenn du mit dem Blog Geld verdienen willst. Rein muss Deine vollständige Anschrift, Telefonnummer und Deine E-Mail-Adresse.
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage des Threaderstellers ist geklärt, diffuse Impressumsthread hat's ansonsten hier wie Sand am Meer. Darum geschlossen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!