kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternative zu Magix Video <-< Movie Maker

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    puppaohnezahn

    puppaohnezahn hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    bin auf der Suche nach einer Alter zu Magix Video Deluxe und Movie maker, also so ein Programm was GPL ist und sich von den Funktionen sich zwischen den beiden Treffen !!

    Habe schon lange gesucht auch einige Gefunden aber bin nicht so recht auf den Grünen zweig gekommen...

    Welche Programme nutzt Ihr und wie sind Eure Erfahrungen damit ?

    Lg
    Dennis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i*****x

    Hallo Dennis,

    ich selbst benutze Lightworks. Es ist Freeware und echt zu gebrauchen. Vielleicht hilft dir das weiter..

    Grüße Imp
  4. c**********r

    Es gibt seit kurzem eine Videobearbeitungssoftware von Video Lan.
    Ich finde das prinzipiell siehr interresant. Versuche doch mal die:

    http://www.videolan.org/vlmc/
  5. Ich nutze eigentlich nur die Funktionen konvertieren und zurecht schneiden, dazu genügt mir XMedia recode. Mit Effekten kabe ich mich noch nie beschäftigt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!