kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sind die besten alten Spiele?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    csteiner

    Kostenloser Webspace von csteiner

    csteiner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich wollte mal so fragen, was für euch die tag/besten spiele">besten Spiele aus vergangenen Generationen sind, also so ca. WarCraft 3 und älter...

    Für mich zählt da ganz eindeutig StarCraft dazu, AoE 2 und natürlich Warcraft III.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, Bruder. :-)

    Ich bin womöglich noch nicht allzu lange Teil dieser Weltbevökerung, aber ältere Spiele, die ich immer noch klasse finde, sind;

    Vietkong , Sämmtliche ältere Versionen von Spielen, die Heutzutage längst überarbeitet sind, sprich Zoo Tycoon , Empire Earth ...

    Alte Grafik bringt halt doch Kindheitsgefühle wieder hoch ;)

    LG,
    Leon
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kann mich noch an ein paar alte Klassiker erinnern, beispielsweise Dungeon Master, Popolous, Sim City die Erste, Wings, The Secret of Monkey Island...

    http://medienspürnase.de/gotterdammerung-im-retro-style/

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2013 11:58:21 von kalinawalsjakoff
  5. o*i

    moin
    alte Spiele?
    Da war mein persönlicher Klassiker immer The Great Gianna Sisters von 1987 etwa, für den guten, alten Commodore :D
    Ansonsten war ich lange Jahre ein wahrer Tomb Raider Hardcore Fan, allerdings gefiielen mir dann die neuerenTeile (spielbar ab der PSX 2) nicht mehr so gut. Zu gute Grafik :-D
    SimCity fand ich auch spitze :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2013 12:40:31 von omi
  6. AOE II kenn ich gut. Hab viel spaß damit gehabt, bis ich Empire Earth gekauft habe.Empire Earth ist der bester Aufbau Strategie, dass ich bis heute gespielt habe.

    Vietcong hab ich auch gespielt.Ich denke man kann sogar dort Puff gehen! :lol: Das Spiel kenn ich aber nicht so gut, war ausgeliehen.

    Ich spiele sehr gern rennen simulationen, wie z.B. F1 Challenge 99-02. Hab ich noch vor ein paar tagen gesehen und Kostenlos heruntergeladen.Ich spiele das oft Online, wenn ihr lust habt. .http://theisozone.com/downloads/pc/windows-games/f1-challenge-99-02/.

    Meine Meinung nach sind das die besten Spiele überhaupt:

    1.Star Trek Online
    2.F1 Challenge 99-02
    3.American Army
    4.Battlefield
    5.Empire Earth
    6.Gothic

    Spiele sind wie Musik, Geschmackssache! :thumb:



    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2013 14:23:34 von esquadrao
  7. b******r

    Nibbly für den C64 aus dem Jahr 1992
  8. h******o

    Kennt einer von euch noch das Spiel "Gotcha"? War damals mein erstes Game. (Diskette)

    Das kann man gut mit Pacman vergleichen, nur, dass man ein Bankräuber war und vor Cops fliehen musste. Dabei hat man halt so Münzen eingesammelt.

    Hat damals aufjeden Spaß gemacht.

    Bin sehr gespannt darauf, ob das sonst noch einer kennt ;)
  9. Wintergames war toll...
  10. hmm, also ich finde Secret of Monkey Island™ gut (was daran liegen könnte, dass ich generell Fan dieser Reihe bin), Der erste Teil von Simcity ist auch gut, Battlefield 1943, aber was wahrscheinlich die wenigsten kennen: Meridian 59. Das war das erste 3D MMO der Welt.
  11. Für mich sind die Variationen von "Lemmings" das Beste, tolle Klötzchengrafik.
    Ab dem ersten 3D-Lemming aber nicht mehr
  12. s********b

    Also ich finde eindeute auch "Super Mario" am Besten. Vorallem die Grafik war damals eine Meisterleistung. ;-)
  13. Zwar nicht so alt, aber immer noch super ist Counter Strike , Half-Life 1 & 2 und Portal. :-)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!