kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Urlaub in good old Germany

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    avy

    avy hat kostenlosen Webspace.

    Da dieses und nächstes Jahr ohnehin schon sehr teuer ist und wird, haben wir uns für Urlaub in Deutschland entschieden.

    Mit zwei Kids und Hund eine hoffentlich günstige Variante.

    1. Ziel: Cuxhaven.

    2. Sauerland (Im Winter zum Skifahren)

    War von euch schon jemand dort, vielleicht sogar mit Familie, und kann berichten? Gibt es sehr lohnenswerte Ausflugsziele oder Einrichtungen?

    Vielen Dank für alle Antworten vorweg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i*********a

    Mit den genannten Zielen kann ich nicht weiter helfen aber dafür kann ich im Norden Deutschlands Schleswig sehr empfehlen.
    Nicht weit von Eckernfürde hat man ein kleines Städtchen mit sehr viel Wikinger Geschichte.

    Ich habe früher Jugendfreizeiten in der Ecke betreut und das war immer ein riesen Erfolg. - Allerdings muss man dann selber seine Museumsbesuche und Aktionen planen und durchführen. Pauschalreise wird es dorthin sicher nicht geben.

    Gruss
    Stefan
  4. athletic-verein-lbs

    athletic-verein-lbs hat kostenlosen Webspace.

    Cuxhaven ist toll! Wir waren diese Jahr da. (Mit Pferden) Da man dort oben ja im Watt reiten und Kutsche fahren kann. Überall Pferde und Reiterhöfe. Trotzdem sind die Straßen und Wege sauber.
    Aber auch die Umgebung von Cuxhaven ist einfach nur bezaubernd.
    Also ich hatte nichts zu beanstanden. :)
    LG
  5. Sauerland ist auch sehr schön :)
    Ein Tip: dort ist ein kleiner Freizeitpark, das "Fort Fun"
    dort kann man für wenig Geld in richtigen Blockhütten übernachten und der Park ist auch sehr schön :)
    und nie sooo extrem voll, dass man auch in manchen Fahrgeschäften wirklich auch mal 3-4 Runden hintereinander ohne Aussteigen fahren darf :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!