kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Raspberry PI

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wsgraphics

    wsgraphics hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Allerseits,

    ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines - na ja, mittlerweile sind's schon drei... - Raspberry PIs.

    Nun suche ich ein Forum, in dem ich mich mit anderen austauschen kann...

    Herzliche Grüße
    WS
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt hier zwar einige Nutzer dieses Dings aber in deinem Falle glaube ich fast das ein spezialisiertes Forum angebrachter währe.

    Natürlich kannst du deine Fragen trotzdem hier posten oder Tutorials und Projekte auf deinem Webspace veröffentlichen.

    Eine Auswahl von Foren findet sich hier:

    Forenliste

    Ich muss alerdings anmerken das man mit Elektronik in jedweder Form keine Freude haben wird wenn man nicht in der Lage ist eine Suchmaschine zu benutzen.
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ein Thread sollte genügen:wink:

    http://www.lima-city.de/thread/4-1-2014-2-raspberry-pi

    Verschoben in den unvergüteten Bereich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!