kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visual Studio 2013 Tutorials

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    appsundso

    appsundso hat kostenlosen Webspace.

    Visual Basic 2013/ Visual Studio 2013 Tutorials
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. appsundso schrieb:
    Visual Basic 2013/ Visual Studio 2013 Tutorials


    Wo ist die Frage?
  4. r**n

    c143 schrieb:
    appsundso schrieb:
    Visual Basic 2013/ Visual Studio 2013 Tutorials


    Wo ist die Frage?

    Spar dir doch, jedes, offensichtlich Guldenjägerische, Verhalten zu kommentieren oder zu hinterfragen.
    Genau dafür gibt es doch den kleinen grünen Käfer oben rechts.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich verstehe euch allesamt nicht: ihr erkennt, dass es Spam ist, aber den Thread meldet trotzdem niemand. Auf den Spam antwortet ihr dagegen ... :wall:
  6. Ich verstehe die Logik des Threaderstellers nicht. Wenn er wirklich Gulden erspamen will, hätte ich doch ein wenig mehr Intelligenz erwartet. Ich bin davon ausgegangen, dass da eigentlich noch mehr kommen sollte, da ihm ja offensichtlich bei solchen Versuchen die Gulden wieder abgezogen werden.

    Deshalb ging zuerst noch keine Meldung von mir ein.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!