kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Augenverblitzt was hilft?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich hatte heute einen kleinen Arbeitsunfall und habe mir die Augenverblitzt.
    Es ist Schmerzhaft.
    Weiß jemand was hilft ich habe zwar Augentropfen bekommen und es hat sich sehr gebessert aber mich blendet die Sonne noch sehr leicht und die schmerzen sind immer noch da.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Rechner ausmachen wäre hilfreich.

    Ansonsten Augensalbe und Lichtschutzbrille. und ansonsten die Leute schweißen lassen die sich drauf verstehen.
  4. Und am besten die Augen soviel wie geht geschlossen halten. Also früh zu Bett heute:lol:
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Die Augen möglichst wenig beanspruchen, Augentropfen und eventuell mit einem nassen kalten Waschlappen kühlen, aber nur wenn es dir gut tut.

    Gute Besserung.

    Grüsse Malia.
  6. wenn auch 'n bissel verspätet:
    Lichteinfluß meiden und Sonnenbrille tragen, denn Lichteinfluß blendet in dem Falle stark und es schmerzt. Obendrein veranlaßt es einen, die Augen zu schließen und genau das schmerzt dann noch sehr viel mehr. Die Lider (insbesondere bei deren Bewegung) wirken dann auf die Hornhaut der Augäpfel wie grobkörniges Sandpapier. ... Ich habe mich damit in meiner Jugend wochenlang herumgequält, denn ich bin damals beim Beenden meiner Sportprüfung mitten auf dem Sportplatzrasen eingeschlafen und dies gegen Mittag in der prallen Sonne. Nachdem mich meine Kommilitonen endlich wachzurütteln vermochten, war 's halt passiert ... argen Sonnenstich mit stark verbranntem Körper, vor allem aber auch mit einem stark verbrannten Gesicht. Durch meine Augenlider hindurch erlitt ich eine Verbrennung und starke Verblitzung der darunter liegenden Hornhaut, die für den Rest meines Lebens (beidseitig) vernarbt bleibt. Über Wochen hinweg mußte ich mich in völlig abgedunkelte Räume zurückziehen und aufhalten. Die Schmerzen waren zeitweise unerträglich. Tja, und seitdem muß ich für den Rest meines Lebens dann auch zu viel Lichteinfluß meiden und abgedunkelte Brillengläser benutzen.

    Dies vielleicht nochmal als ein gutgemeinter Rat für alle Sonnenanbeter ... vermeidet es, Euch völlig unabgeschirmt in der Sonne zu aalen, denn wehe dem, Ihr schlaft dabei ein :cool:

    lg abakus

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2014 11:57:35 von abakus
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!