kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einsehen, von wie vielen verschiedenen Leuten man bewertet w

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hai!
    Ich hab ja mittlerweile 7 positive Bewertungen erhalten, daher wollte ich einen Beitrag eines netten Users positiv bewerten. Dazu braucht man ja aber leider positive Bewertungen von 5 verschiedenen Membern. Kann man einsehen, von wie vielen Membern man schon positiv bewertet wurde? Wenn ja: Wo?, Wenn nein: Ich glaube, es wäre vielleicht ganz praktisch, das einzubauen, wenn es kein zu großer Aufwand ist.

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Sehen kannst du das auf der rechten Seite. Da steht z.B. 0 positive Bewertungen erhalten. Von wem die allerdings sind, das weiß ich nicht, ob man das sehen kann.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ganz richtig, so ist es: du kannst nicht sehen, wer deinen Beitrag bewertet hat. Das ist es ja: es wurdest nicht du als Person bewertet, sondern ein Beitrag von dir als gut und/oder hilfreich. So gesehen ist auch dein Vorhaben nicht im Sinne der Erfindung: du sollst nicht einfach auch positiv klicken, bei jemandem, der einen deiner Beiträge positiv bewertet hat, sondern du sollst nur dann auf positiv klicken, wenn ein Beitrag gut war.
    Es ist eben nicht, wie viele sagten, Karma 2.0, weil es um keine Danksagung oder Bewertung der Person, sondern um die Sache, also um den Beitrag :wink:
  5. burgi schrieb:
    Ganz richtig, so ist es: du kannst nicht sehen, wer deinen Beitrag bewertet hat.

    Das war wohl auch nicht das, was er wollte.
    Sinn der Frage war wohl eher, für sich zu klären, wie viele Bewerter (ohne Ansicht der einzelnen Personen) noch nötig sind, bevor er die Möglichkeit zu bewerten selbst hat.

    Das ist sogar möglich, allerdings nur für die User, die es bereits in die Angesagtliste geschafft haben. Wenn ich mich nicht irre, ist aber doch einer Erweiterung der Liste bereits zugestimmt, so bleibt es abzuwarten, wann auch der TE die Möglichkeit hat, für sich die Zahl einzusehen.
  6. Meines Wissens ist diese Funktion bisher noch nicht vorhanden.
    Falls es also zu einem Vorschlag gemacht wird, bin ich auf jeden Fall :approve:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!