kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer YouTube Kanal zum MOBA XAM

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Seit einiger Zeit ist nun das Spiel XAM draußen und ich bin ein absoluter Fan davon.
    Es ist ein ähnliches MOBA wie Bloodline Champions, welches aber leider nicht mehr weitereentwickelt wird (also BLC).
    Nun habe ich einen YouTube Kanal gemacht (und auch schon 1 Video) über das Spiel XAM. Dort möchte ich in Videos die einzelnen Champions vorstellen, Gameplays veröffentlichen und über die neuesten Updates berichten.
    Bitte schaut doch einmal rein!
    Der YouTube-Kanal soll auch dazu da sein, um mehr Spieler in XAM reinzubekommen. Leider sind nämlich noch die Login Queues relativ langwierig.

    Bitte schaut mal rein und schreibt mir in den Kommentaren eure Meinung!
    Likes nehm ich natürlich immer gerne mit! :biggrin:

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde mir deinen Kanal mal angucken, aus deinem Screenshot letztens bin ich nämlich nicht schlau geworden. Auf jeden Fall klingt das ganze schon interessant und für neue Siele bin ich generel immer zu haben ...

    P.S. kannst du mal bitte den Link zu deinem Kannal hier notieren?

    Gruß
    Oconoger

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2014 17:09:05 von schlackerdam
  4. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Cool, dass du das interessant findest!
    Der Link zum Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UC6BgpcjKQCySMZ-A4ZMOJNw

    Und das Vorstelungsvideo zu XAM, das ich gemacht habe:

    https://www.youtube.com/watch?v=b-F1CH9sQFI

    MfG. Simon D.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!