kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Worpress Plugin für Nachrichten von Benutzern an die Admins

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Wie man dem Titel schon entnehmen kann, suche ich zur Zeit nach einem Wordpress-Plugin, das unregistrierten Benutzern ermöglicht, den Admins Nachrichten über ein Formular (oder besser mehrere Formulare) schicken können, die den Admins dann im Admin-Panel angezeit werden.
    Ich habe leider nichts gefunden, aber vielleicht kennt ihr euch da besser aus.

    Simon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne nur diverse Plugins mit Formularen die dir aber dann per E-Mail geschickt werden. Ist es fuer dein Vorhaben dribgend notwendig das sie im Backend angezeigt werden oder gehts auch per E-Mail.
  4. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    cannadesign schrieb:
    Ich kenne nur diverse Plugins mit Formularen die dir aber dann per E-Mail geschickt werden. Ist es fuer dein Vorhaben dribgend notwendig das sie im Backend angezeigt werden oder gehts auch per E-Mail.

    Ja solche Plugins kenne ich auch schon zu Genüge, aber ich wollte einmal wissen, ob euch etwas wie oben beschrieben bekannt ist.

    Simon
  5. blackpearlsplayers

    blackpearlsplayers hat kostenlosen Webspace.

    Jo das geht mit "Contact Form 7" Plugin.

    Ich hab kurz angeschaut und dort muss man nur sein richtige E-mail oder zu mindes eigenen mail@domain.de Domain E-mail eingeben und bisschen bearbeiten wie man haben will und dann hat man ein eigenen Kontakt forumlar in Wordpress style

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2014 15:44:34 von blackpearlsplayers
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!