kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Internetseite um ein kostenloses Logo zu erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Gemeinde,

    wie im Titel schon erwähnt suche ich eine gute kostenlose Seite wo ich mir ein Logo zusammen bauen kann.
    Ich weiß ... benutz "Google" ... nur das Problem ist, ich finde nur Seiten die erstmal einen (angeblich) free Service anbieten dann baut man sich sein Logo und dann wollen sie Geld haben.

    Hoffe auf Antworten. Danke.

    MfG

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2014 9:11:26 von der-pokercoach
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo der-pokercoach,


    meinst du mit logo ein bild ?
    da würde ich dir doch sehr empfehlen ein grafikbearbeitungsprogramm zu nutzen wie zb. photoshop (oder gimp2 wenn du was kostenloses willst). es wäre nämlich anzuraten das logo erstmal in einer hohen auflösung und großen abmessungen zu erstellen (zb. 300dpi auf a4) oder am besten gleich ganz als vektor-grafik damit du später nicht vor dem problem stehst es wieder neu machen zu müssen wenn du es zb. mal für drucksachen wie plakate etc. benutzen willst...
    für die webansicht kannst du ja eine runtergerasterte version abspeichern - andersherum gehts aber nicht...


    lg hechma
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey hechma,

    es soll ein Logo für eine Internetseite werden. Nur leider kenne ich mich mit der Logoerstellung über Gimp u.s.w überhaupt nicht aus.

    Klar gibt es eine Menge YouTube Vids zu diesem Thema aber irgendwie sieht es bei mir leider nie so aus wie ich es gerne hätte.

    Wie gesagt es gibt ja wirklich schöne Seiten "Logobaukästen" doch die sind eben immer nicht umsonst ... und eigentlich bin ich nicht bereit zwischen 20-100€ für ein Logo auszugeben.

    MfG
  5. Es gibt diverse Logobausteiten wie diese hier:

    http://www.logogarden.comDie sind komplett kostenlos, verlangen aber ne Registrierung.

    Ich empfehle dir aber wirklich eher mit GIMP/PS zu arbeiten. Schau dich doch mal im Marktplatz auf Lima City um..vielleicht kann dir ja jemand ein Logo erstellen gegen Werbebanner, oder, oder, oder..

    Diese Logobaukästen kosten entweder oder bedienen sich Grafiken, die du bei jeder 2. Webseite findest.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2014 13:21:52 von inetandfun
  6. Definiere einmal bitte "Logo". Suchst du einen einfachen Schriftzug als "Logo" - wobei man hier nicht wirklich von Logo reden kann - oder suchst du ein Logo wie zum Beispiel hier, oben bei Lima-City links neben dem Schriftzug ?
  7. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    danke für die netten Antworten. Mit Logo meine ich genau wie z.B. dieses oben links von Lima.

    Nen "schickes Zeichen" auf der linken Seite und nen geilen Schriftzug daneben.
    Größe wäre auch genau passend.

    MfG
  8. Was hast du dir da denn so vorgestellt ? Wenn du magst, schreib mir eine PN mit Gegenleistung und wir kommen sicher zu einem Ergebnis. ;)
  9. Ich hab auch einmal nach einer software gesucht um ein logo zu erstellen, da bin ich dann auf RealWorld IconEditor(kostenlos,ohne registrierung) gestoßen.
  10. Ich würde dir wirklich empfelen dir selber ein SVG zu erstellen da es für ein Logo sehr wichtig ist es Scalierbar ist auch wenn man es später in ein jpg/png umwandelt. Auserdem sind diese Logos von Webseiten nicht individuel da jedesmal dasselbe Bild verwendet wird und nur eine Schrift darunder gesetzt wird.
  11. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey Julian,

    du sagst das so leicht ich kenne mich mit dem erstellen von Logos NULL aus ;)
  12. Sag halt mal was du ungefähr haben möchtest.
  13. Hallo Zusammen!

    Willst du die Seite kommerzirll nutzen?
    Dann musst du nämlich schauen, dass das Programm dafür geeigner ist.

    Willst du Gimp nichtmal ausprobieren?
    Auf YouTube gibt es Anfänger Tutorials die sehr verständlich sind.

    Noch ein Tipp:
    Achte später darauf, was für ein Hinweis dein Programm will (z.B. Link zum Programm auf deiner Homepage).

    LG Fabi :)

  14. Ich kann Dir unter anderem den http://www.onlinelogomaker.com/applet/logomaker/ empfehlen ...
  15. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Der Thread gehört eher in den unvergüteten "Such- und Findbereich", deswegen dorthin verschoben.

    Grüsse Malia
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!