kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieviel Speicherplatz benötigen Spiele auf der PS3 von Disc?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Ich war länger nicht mehr da, also erst einmal frohes neues Jahr!
    Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir eine PlayStation 3 zuzulegen. Allerdings überlege ich noch, welche Variante ich nehmen soll. Die günstigste ist ja die 12GB-Version. Mir ist klar, dass da nicht viele komplexe Spiele raufpassen, wenn ich sie online herunterladen würde. Wenn ich aber hauptsächlich Spiele von der Disc spiele, brauchen die dann auch noch Speicherplatz (außer natürlich Fortschritt etc.)??
    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

    MfG Simon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da ich nicht sehr oft spiele habe ich mir vor einiger Zeit auch eine PS3 in der 12GB Version gekauft, sofern man nicht mehrere Spiele online herunterladen will o.ä. reicht das vollkommen. Spiele eigentlich nur Disc's und da braucht es nicht viel Speicher ( halt die Zwischenstände, bei FIFA sind das bspw. ca 5 MB pro Karriere), dazu hab ich mir 1-2 Demos nach Lust & Laune heruntergeladen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!