kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielkonsole(Wii U) an iMac anschließen?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    l*******3

    Hallo!
    Ich habe mir einen Thunderbolt to HDMI adapter gekauft damit ich meine Wii U an den iMac anschließen kann.
    Als ich aber versuchte mein MacBook an den iMac anzuschießen passiert gar nichts :confused:
    Liegt das daran das der Adapter nur ein output ist? Sonst wo bekomme ich einen Input adapter her?
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du irgendwas hilfreiches von uns hören willst, dann wären folgende Informationen wichtig:
    1) welchen Eingang / welche Eingänge hat ein iMac?
    2) welchen Ausgang / welche Ausgänge hat ein MacBook
    3) welchen Ausgang / welche Ausgänge hat eine Wii U
    4) in welche Richtung funktioniert dein Adapter bzw welchen Adapter hast du (Link zum Produkt)?

    Bekannte Informationen:
    • Soweit ich weiß kommt bei einer Wii U ein HDMI-Signal (oder alternativ CVBS oder YCbCr heraus).
    • Ein Adapter von einem Format auf ein anderes ist meist nur in eine Richtung nutzbar.
    • Wo man sowas herbekommt? Bei einem entsprechenden Händler.
    Wie du siehst fehlt da noch ein bisschen Info ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2015 12:26:27 von hackyourlife
  4. Autor dieses Themas

    l*******3

    1) welchen Eingang / welche Eingänge hat ein iMac?
    2) welchen Ausgang / welche Ausgänge hat ein MacBook
    3) welchen Ausgang / welche Ausgänge hat eine Wii U
    4) in welche Richtung funktioniert dein Adapter?


    1)Thunderbolt/USB/Audio/SD
    2)HDMI/Thunderbolt/USBAudio/SD
    3)HDMI
    4):confused: auf jedenfalls es ist der: http://www.amazon.de/gp/product/B00LKXZ02Y?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
    LG
  5. http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1621754
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!