kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diskussionsthread Laserpointer 3000mW problem?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    rosenfeldt

    rosenfeldt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits, ich habe mir einen Laserpointer Grün 3000mw Klasse 4! Zugelegt.
    Nun, da ich so dämlich bin (und das ist jetzt völlig ernst gemeint) Hab ich versucht den laserpointer direkt in meine Pupille zu strahlen.
    Und da ich wirklich so dämlich bin dachte ich es kann nichts Passieren und ich hab es mal 15 sekunden lang gemacht jetzt seh ich mit dem auge wo ich es gemacht hab sehr sehr komisch also immer son Komisches Licht, und heute hab ichn schock bekommen als ich gelesen habe in der zeitung das ein Kind weil er kurz mit einen Laserpointer in den strahl geblickt hat 80 % Auf ein Auge blind wurde nach einer woche!
    Ich hab es letzten dienstag gekauft und hab es gleich dienstag probiert mehrmals, seit gestern nicht mehr..
    Hier ein link vom Laserpointer 3000mw http://www.laserskaufen.com/c-40_10_11-p-1212.html
    Allerdings, hab ich sowieso gelesen im internet das es SEHR! Selten ist das man dadurch Blind wird. Bei einen Laserpointer der Klasse 2 sollte es eher nichtmal bleibende schäden davontragen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******o

    Geh zum Augenarzt am besten zu einen der schlauer ist wie du.
    Der Augenarzt kann Dir Hilfen.

    Lesen lernen oder zu einen Psychologen gehen hilft auch.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2015 10:17:29 von rocococo
  4. Wenn das Ding wirklich 3W Ausgangsleistung hat und Du wirklich so bescheuert warst da direkt rein zu gucken, dann kannst Du Dich schon mal von Deiner Sehkraft auf dem Auge verabschieden.
    Für Laser dieser Stärke ist Schutzausrüstung unabdingbare Pflicht.
    Wie bekloppt kann man eigentlich sein - und die Allgemeinheit darf für soviel Blödheit auch noch zahlen.
    Unfassbar!
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da auf der Produktseite in gut leserlichem und verständlichem Deutsch nachzulesen steht:
    Achtung!
    ● Dieses tragbare Laserpointer grün ist zu Stärk, als ein brennendes Werkzeug verwendet werden.
    Niemals richtete sie auf Mensch, Tier oder sich bewegenden Fahrzeug.
    Niemals an der mächtigen Strahl ohne Sicherheitsschutz starren.
    Tipps: Für diesen Preis, dieser Laser hat keine Laserschutzbrille.

    unterbinde ich hier jede weitere Diskussion, da dir hier ohnehin niemand helfen kann.
    Geh zum Arzt, bzw. besser gleich zum Augenarzt, und lass dir helfen!
    Und möge die Macht mit dir sein ...
    Damit: Thema geschlossen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!