kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android Betriebssystem aktuallisieren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob es bei Meinem Samsung Galaxy Pocket möglich ist das aktuellste Android betriebssystem zu installieren? Das Handy ist auf Android 4.0.4, nicht mehr aktuell und einige apps laufen nicht auf soein altes Android. Wisst ihr wie ich das Aktuelle Android auf mein Handy bekomme oder ist ein Neues Handy unumgänglich?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn der Hersteller das nicht anbietet bleibt dir eigentlch nur eine Custom-ROM wie CyanogenMod. Dazu kannst du für das Handy einfach mal bei xda rumgucken. Auf 4.4.4 solltest du in der Regel kommen.
  4. Immer eine gute Adresse ist hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2001773.

    ABER VORSICHT, das sollte man sich nur mit entsprechender kenntnis oder Hilfe zutrauen, sonst ist das Handy ruckzuck "gebrickt" und nicht mehr brauchbar.:wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2015 17:11:57 von bobbybear68
  5. r******o

    Ich empfehle dir nur eine Stabile version von CyanogenMod oder einer Anderer Rom zu verwenden ich hatte schon mal eine Nightly auf mein Galaxy tab 2 gespielt danach war das System kapputt.
    Beim Aufspielen von CyanogenMod gehen deine Daten kaputt daher immer die Daten Sichern..
  6. Für das Pocket gibt es keinen Relase vom CM team, ich denke das dass ding einfach zu lütt is um CM gut drauf laufen zu lassen. Das ding kommt mit 2.3.6 vom Händler

    Sicher das du das S5300 hast? denn Ice Cream war nie geplant für das teil
  7. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Wäre denn ein Update bei KAZAM Trooper² 6.0 von Android 4.4.2 zu 5.* möglich? Hab in der zwischenzeit mein Handy gewechselt und wollt wohl das neue Android dadrauf haben.
  8. h****o

    anderweitig wie sieht es den aus mit HTC Desire C?
  9. Hier gibts CM12 (Android Lollipop) fürs HTC Desire C
    http://forum.xda-developers.com/htc-desire-c/orig-development/rom-dev-unofficial-cyanogenmod-12-t3060249

    Stabilitär müsstest du testen :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2015 21:11:19 von onesecret
  10. Möglich bestimmt aber schwierig oben gab es ja schon ein paar Links. Ein kostenloses Update von Samsung selber gibt es leider ers ab 4.1.1.
  11. h****o

    onesecret schrieb:
    Hier gibts CM12 (Android Lollipop) fürs HTC Desire C
    http://forum.xda-developers.com/htc-desire-c/orig-development/rom-dev-unofficial-cyanogenmod-12-t3060249

    Stabilitär müsstest du testen :biggrin:


    Hatte schon einer damit Erfahrungen und oder hat einer mal Screenshots vom System?
  12. Cm12 oder allgemein?
    N neuer Thread wär passender.
  13. h****o

    muellerlukas schrieb:
    Cm12 oder allgemein?
    N neuer Thread wär passender.


    Allgemein
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!