kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IMS-Hosting stellt sich vor!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ims-hosting

    ims-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Du suchst einen neuen Anbieter für deinen Minecraft Server um mit deine Freunden zu zocken? Oder brauchst einen vServer für dein Projekt? Aber möchtest dich von der Leistung vorher überzeugen? Dann teste uns 3 Tagelang kostenlos und lass Dich von unserer Qualität überzeugen!

    Solltest Du Interesse an einem unserer Produkte haben kannst Du folgenden Rabatt-Code verwenden und dauerhaft 10% sparen!
    Rabatt-Code: ICJCW5Y87X (Dieser Code ist bis zum 27.03.2015 gültig).

    Für weitere Fragen kannst du unseren Support im LiveChat besuchen, uns eine E-Mail schreiben, auf unserer ask.fm Seite eine Frage stellen oder auch gerne hier im Forum einen Beitrag verfassen!

    Website: http://ims-hosting.de
    Minecraft Server testen: http://ims-hosting.de/minecraftserver-testen
    vServer testen: http://ims-hosting.de/vserver-testen

    Sozial Network:
    Facebook: https://www.facebook.com/imshosting
    Twitter: https://twitter.com/imshosting
    ask.fm: ask.fm/imshosting

    Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Das IMS-Hosting Team

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nix für ungut, aber ohne groß drauf geschaut zu haben:
    Wenn ich Dinge wie "Standart" und "FAQ's" lese, läufts mir kalt den Rücken runter.

    Allgemein scheint das wohl ein Standard-Template zu sein - muss ja nicht unbedingt was Schlechtes. Zumindest sind die englischsprachigen Rezensionen vom Template noch im Quellcode zu sehen - wenn auch auskommentiert.

    Frage, die ich mir stelle: Warum ist z.B. der Serverstatus nur zu sehen, wenn ich eingeloggt bin? Als potentieller Kunde, will ich doch wissen, wie denn so die Erreichbarkeit, etc. aussieht.
  4. Autor dieses Themas

    ims-hosting

    ims-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo muellerlukas,

    Ich danke dir für dein Feedback.

    Wir sind ständig dabei unser Hosting Unternehmen zu verbessern und sind auf eure Feedbacks angewiesen.

    Bei dem Template handelt es sich um ein gekauftes Template. Ich denke allerdings, wie du bereits gesagt hast, das es nicht relevant ist woher das Template kommt.

    Das der Serverstatus nur von Kunden gesehen werden kann hat zwei Gründe. Zum einen werden dort nur Wartungsarbeiten und geplante Downtimes für Server, die den Kunden betreffen angezeigt und zum anderen bietet unser Shop System (WHMCS) dort leider keine andere Möglichkeit. Wichtige Ankündigungen werden daher in unserer "News Seite" oder in sozialen Netzwerken verbreitet.

    Damit Ihr unsere Verfügbarkeit nachvollziehen könnt werden wir zeitnah von anderen Anbietern uptime Banner einfügen die unsere hohe Erreichbarkeit darlegen.

    zumindest sind die englischsprachigen Rezensionen vom Template noch im Quellcode zu sehen - wenn auch auskommentiert.

    Das ist richtig. Das haben wir wohl vergessen! Ich danke dir für diesen Hinweis, wir haben es nun entfernt.

    Beste Grüße
    Das IMS-Hosting Team
  5. Standart und FAQ's sind aber noch da. ;)
  6. Autor dieses Themas

    ims-hosting

    ims-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich hatte es bereits geändert. Bei mir wurde es auch schon richtig angezeigt. Ich habe nochmal mal die Template Cache geleert. Hoffe nun geht es auch bei dir. ;)

    Beste Grüße
    das IMS-Hosting Team
  7. Mal abgesehen von den bemängelten Rechtschreibfehlern sehe ich noch andere Gründe, bei diesem Angebot skeptisch zu sein.

    Im Footer der Website findet sich der Satz "Alle Preise inkl. 19 % USt". So weit, so gut. Wenn ich allerdings eine Bestellung aufgebe, taucht dann die merkwürdige Formulierung " Deutschland @ 19.00%: €0,00" auf. Ich vermute, hier ist die deutsche Mehrwertsteuer gemeint und wundere mich, warum sie bei einem Warenwert von 3.95€ exakt 0,00€ beträgt. Den Satz im Footer in Erinnerung, vermute ich, daß NICHT von der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG Gebrauch gemacht wird. Da paßt also etwas nicht.:wink:

    Ein weiteres Problem sehe ich bei den Vertragslaufzeiten. Ich kann bei einer Bestellung nicht eindeutig erkennen, wie lange der Vertrag läuft. Auch die AGB (die wohl besser ein fachkundiger Anwalt erstellt hätte) helfen da nicht weiter.

    Mir ist auch nicht klar, was "euch" gegenüber vergleichbaren anderen Anbietern besonders auszeichnet.
  8. Autor dieses Themas

    ims-hosting

    ims-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo fatfreddy,

    auch dir danke ich für deine Bemühung ein Feedback zu verfassen.

    Im Footer der Website findet sich der Satz "Alle Preise inkl. 19 % USt". So weit, so gut. Wenn ich allerdings eine Bestellung aufgebe, taucht dann die merkwürdige Formulierung " Deutschland @ 19.00%: €0,00" auf. Ich vermute, hier ist die deutsche Mehrwertsteuer gemeint und wundere mich, warum sie bei einem Warenwert von 3.95€ exakt 0,00€ beträgt. Den Satz im Footer in Erinnerung, vermute ich, daß NICHT von der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG Gebrauch gemacht wird. Da paßt also etwas nicht.:wink:


    Mir ist kein Fehler bekannt. Könntest du mir sagen wo dieses Problem auftaucht? Ich habe nun sämtliche Produkte geprüft und bei allen funktioniert die USt. Anzeige korrekt.

    Ein weiteres Problem sehe ich bei den Vertragslaufzeiten. Ich kann bei einer Bestellung nicht eindeutig erkennen, wie lange der Vertrag läuft. Auch die AGB (die wohl besser ein fachkundiger Anwalt erstellt hätte) helfen da nicht weiter.


    Wenn keine Vertragslaufzeit gegeben ist gibt es auch keine - logisch wir werben damit das unsere Produkte Prepaid sind und keine Kündigung nötig ist. Man bestellt ein Produkt, zahlt es für einen Monat, kann es einen Monat nutzen und kann es dann verlängern oder es wird gelöscht.

    Ich danke dir aber für diesen Hinweis. Eventuell geht es noch nicht so aus der Homepage hervor. Wir werden noch heute eine Lösung ausarbeiten, die es offensichtlicher macht. :)

    Ich würde mich sehr über weiteres Feedback freuen!

    Beste Grüße
    das IMS-Hosting Team
  9. gaminghighend

    gaminghighend hat kostenlosen Webspace.

    vom Preis her scheint ihr garnicht so schlecht zu sein.
    Jedoch finde ich es schon ein wenig gemein, wenn ihr in den Thread schreibt: "Rabatt-Code verwenden und dauerhaft 10% sparen! " dies ist jedoch nicht so, wenn man ihne einlöst steht dort 10% Einmal und die wiederholungskosten sind dannach auch wieder normal vom Preis.
  10. Autor dieses Themas

    ims-hosting

    ims-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo gaminghighend,

    da ist mir wohl ein Fehler eingeschlichen. Ich habe es nun geändert. Mit dem Rabatt-Code wird nun dauerhaft 10% gespart. :)

    Danke für den Hinweis.

    Beste Grüße
    das IMS-Hosting Team
  11. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe mich auch gerade mal umgeschaut und bin jedoch verwirrt, wonach die Domainliste sortiert ist? ( https://ims-hosting.de/domainchecker.php )

    Wäre es nicht Sinnvoller die Liste nach Domainendung zu sortieren?

    LG
  12. c******t

    Ja ich sehe das auch so wie marvin. Ich musste erst meine Domain suchen bis ich sie finden konnte.
    1. Manches ist nicht ganz Übersetzt
    2. (wie oben gesagt) Domainendungen nicht sortiert
    3. Wenn ich ein Webspace bestelle, und bei der Domainauswahl auf "Warenkorb ansehen" drücke, ist dort nur die Domain und kein Webspace. Wenn ich allerdings auf "Weiter einkaufen" und dann zum Warenkorb gehe ist dort die Domain und der Webspace.
    4. Als ich meine Domain bestellt habe, war ich eine Zeit weg und als ich zurück kam war die Domain weg. Ich habe alles neu ausgewählt und bestellt. Als ich meine Rechnung per E-Mail bekommen habe kam dort eine doppelte Rechnung obwohl meine Produkte aus dem Warenkorb verschwunden waren.

    Ja das sind viele wichtige Bugs, aber das kann ich verstehen den bei einer neuen Webseite ist das immer so. Ich hatte ein Forum, und am anfang war es auch nicht grade bug-frei. So jetzt zum guten:

    1. Der Support ist super.
    2. Meine Domain und der Webspace wurden schnell bestellt und geliefert.
    3. Das Design von der Webseite ist gut.
    4. Die Preise sind super.

    IMS Hosting wird eine gute Zukunft haben. Ich bin mit meinem (Webspace 1) Paket zufrienden. @ims-hosting
  13. Autor dieses Themas

    ims-hosting

    ims-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo cube-net,

    vielen Dank für ein ehrliches Feedback!

    Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und werden deine Kritik beherzigen und schnellstmöglich eine Lösung für die Probleme finden.

    Beste Grüße
    das IMS-Hosting Team
  14. Huhu,

    ich wusste gar nicht das Ihr hier auch vertreten seid :D

    Ich bin jetzt schon längere Zeit bei dem Hoster und vollkommen zufrieden. Ich hatte mir einen vServer Big gemietet, da ich mit meinem alten Hoster nicht zufrieden war.

    Erstmal das positive:
    - Automatische Einrichtung (Daher keine Wartezeit bei der Bestellung)
    - APP für den Server Status (auch starten, stoppen und neustarten möglich) - leider nur android
    - Sau schneller Support!! :P Vorallem per Skype oder Whatsapp erhalte ich immer schnell eine Antwort.
    - Multicraft bereits vorinstalliert (Wenn man das vorher auswählt)

    Was verbessert werden sollte:
    - IPhone APP sollte entwickelt werden
    - Multicraft Image sollte auf die neue Version geberacht werden

    Mit fehlt auch irgendwie noch ein Partner-Programm wo man Provision für geworbene Kunden bekommt. ;)

    Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden, weiter so! :)
  15. Autor dieses Themas

    ims-hosting

    ims-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo moeracraft,

    vielen Dank für das positive Feedback!

    Eine APP für den Apple APP Store ist bereits in Arbeit. Vergangene Woche hat unser Programmierer die Planung abgeschlossen und fängt zeitnah mit der Programmierung an.

    Ich gebe dir bzgl. des Multicraft Templates vollkommen recht, dort wird ein Update benötigt. Der Grund für die Verzögerung des Updates ist, dass wir auf eine "stable"-version gewartet haben. Ich versuche bis zum Wochenende ein neues Template zu erstellen. Außerdem werde ich in unserer knowledgebase ein Artikel schreiben, wie man Multicraft sauber updaten kann.

    Das Partnerprogramm ist auch wieder aktiv. Wir haben heute Nacht zwischen 0 und 2 Uhr unseren Kundenbereich geupdatet. Weitere Informationen findest du hier: https://ims-hosting.de/announcements/1/Update-der-Homepage.html

    Wir freuen uns stets über weiteres Feedback!

    Liebe Grüße
    JB @ IMS-Hosting
  16. Oh, hier scheint doch noch Aktivität vorhanden zu sein. Nachdem ich zunächst sah, dass der Thread aus der Versenkung gesucht wurde, habe ich mein letztes Posting wieder gelöscht. Aber hey - Eine Antwort :)

    Und zwar hätte ich ein paar Fragen zu eurem Unternehmen:

    1. Wer vertritt eure Firma, wie viele seid ihr und welche Qualifikationen bringt ihr mit?
    Auf diese Frage kam ich, nachdem eure Links nicht oder nur teilweise funktionierten, der Shop Probleme machte und ich nach wie vor keinen "Game Server" für 4 Euro bei euch buchen kann. Ich komme immer wieder nur auf eine Übersichtsseite, dass es ihn und Root oder V-Server gibt.

    2. Wie könnt ihr stabil 1 Gbit Anbindung mit unbegrenztem Traffic für nur 4 Euro im Monat anbieten?
    Erscheint mir doch sehr günstig .. Aber wenn ich mal eine Bildergalerie für eine größere Besuchermenge anbieten will komme ich eventuell auf euch zurück ;)

    3. Wieso habt ihr keine Festnetznummer?
    Ich habe noch nie ein Hostingunternehmen ohne Büro gesehen. Ist das die Zukunft des Hostings? Also ich bevorzuge Nummern die ich ohne Extrakosten vom Haustelefon aus anrufen kann. Deckt in den meisten Haushalten leider keine Handynummern ab.

    4. Kann ich euch rund um die Uhr anrufen? Oder ist rund um die Uhr ein Techniker vor Ort?

    5. Seid ihr nur Reseller oder ein echtes Hostingunternehmen?

    Weitere Fragen dann eventuell später ;)
  17. Autor dieses Themas

    ims-hosting

    ims-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo gatheringxp,

    vielen Dank für deine Fragen. Gerne möchte ich diese beantworten.

    IMS-Hosting wird durch den Geschäftsführer Florian Schramm vertreten. Gemeinsam mit mir (**Name entfernt**) bilden wir das Team von IMS-Hosting. Wir hatten beide vor IMS-Hosting bereits ein Hosting Unternehmen, die durch eine Fusion zusammengefunden haben.
    Vor kurzen haben wir unsere Gameserver aus dem Angebot entfernt. Beim updaten der Homepage kam es zu einem Fehler, sodass die Gameserver weiterhin angezeigt wurden. Ich habe das Update jetzt erneut hochgeladen. Vielen Dank für den Hinweis.

    Kommen wir zu deiner zweiten Frage. Das ist einfach: Wir bekommen den Traffic sehr günstig vom Rechenzentrum angeboten. Das ist der Grund warum wir unsere Kunden ein "unlimited Traffic" Versprechen geben können. Aber wie du bereits gesehen hast sind bei den günstigeren vServern Einschränkungen in der Bandbreite vorhanden. :)

    Das bringt mich auch direkt weiter zu deiner dritten Frage. Ja, wir sind ein Hosting Unternehmen ohne Büro. Ein Büro ist auch gar nicht notwendig unsere Server stehen in einem Rechenzentrum wo sich Techniker 24/7 um unsere Server kümmern. Den Vertrieb, die Software Entwicklung und Server Administration können wie bequem von zuhause erledigen.
    ==> btw. viele Unternehmen im Bereich Hosting und Webdesign etc. setzten auf Homeoffice. ;)

    Die Nummer war eigentlich nur für den WhatsApp Support gedacht. Meiner Meinung nach macht Telefonsupport im Bereich Hosting wenig Sinn, da die meisten Probleme viel Zeit in der Lösung beanspruchen und ein Kunde ungern lange in der Leitung wartet. :) - einfacher ist es eine E-Mail zu schreiben, wo wir meistens innerhalb von einer Stunde antworten. Soweit ich weiss setzt Lima-City auf ein ähnliches Prinzip.

    Und weiter gehts zur vierten Frage. Wir bieten keinen 24/7 Support. Wie bereits gesagt ist ein Techniker 24/7 im Rechenzentrum falls es zu Problemen kommen sollte. Dennoch bieten wir einen hochverfügbaren Support an. Neben großartigen Antwortzeiten bieten wir teilweise sogar Software Support (Sollte es zu Problemen während der Einrichtung oder Installation kommen).

    Da sind wir schon, deine letzten Frage. Diese Frage kann ich dir kurz und knapp beantworten: Wir sind ein Hosting Unternehmen mit eigener Hardware, unsere Server werden nicht von einem Reseller gemietet.

    Ich hoffe ich konnte alle Fragen zu deiner Zufriedenheit klären.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Liebe Grüße
    JB @ IMS-Hosting Team

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2016 17:23:07 von burgi
  18. Bekommt man bei den vServern die Internet Anbundung(100Mbit/500Mbit/1Gbit) fest zugeteilt, oder wird nach einem "Fair-Use"-Prinzip gearbeitet?

    Wieso darf ich als Österreicher keinen vServer mieten?
    Und wieso muss ich eig. meine Adresse Postleitzahl usw. angeben?

    Der Button beim Webspace Angebot leitet irgendwie immernoch zu den Gameservern: https://ims-hosting.de/minecraft-gameserver
  19. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Was auch noch interessant ist: Wieso bekommt man nur 10-20 IPv6 Adressen? Normalerweise sind die doch im 64er Stack zuhaben.
  20. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    1) »IMS«? Das klingt so wie ein Datenbanksystem von IBM
    2) Warum bekomme ich bei den Links unter »Kundenarea« entweder ein Timeout (http://vserver.ims-hosting.de:5353/login.php) oder einen HSTS-Fehler (https://webspace.ims-hosting.de:8443/) in Chrome bzw Chromium, und warum sagt mir Firefox beim letztgenannten Link, dass das Zertifikat für eine andere Domain ausgestellt wurde?
    3) Warum sind diese Links überhaupt auf einem anderen Port als 80 bzw 443?
    4) Warum steht überall »Traffic: unbegrenzt«, ohne Hinweis darauf, dass in den AGB dann irgendwo klein steht »wenn nicht anders vereinbart: 1TB«? Oder ist dieses »Traffic: unbegrenzt« somit »anders vereinbart«?
    5) »Bestellen Sie Ihren Server, bezahlen Sie direkt online und starten Sie ohne Verzögerungen mit Ihrem Vorhaben durch« → »Einrichtung: innerhalb von 5 Stunden«. 5h sind also keine Verzögerung?
  21. Autor dieses Themas

    ims-hosting

    ims-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    vielen Dank für das konstruktive Feedback!

    Ich habe sämtliche URL Fehler behoben. @hackyourlife, um die zwei angemerkten Fehler von dir wird sich mein Kollege kümmern. Bis dahin habe ich andere URLs eingesetzt.

    Kommen wir zuerst zu deinen Fragen @user012:

    Es handelt sich in der Tat um ein "Fair-Use" Prinzip. Wir haben jederzeit die Möglichkeit ein Upgrade in Netzwerk durchzuführen, sollte dies nötig sein.

    Die Adresse ist für Kunden, welche Domains bestellen notwendig. Unsere Prepaid Kunden müssen diese Felder nicht ausfüllen. Ein kleiner Hinweis dafür wäre wohl sinnvoll, darum kümmere ich mich zeitnah.

    Weiter zu dir, @matthias-detsch:

    Das liegt daran, dass unser System keine IPv6 Verwaltung so anbietet wie wir uns das Wünschen (Für die Automatisierung). Auch haben wir keinerlei Nachfrage, dass Kunden IPv6 Adressen nutzen möchten - daher bieten wir aktuell keine offizielle Möglichkeit an ein ganzes 64er Netz zu bekommen. Auf Anfrage stellen wir natürlich weitere IPv6 Adressen oder ein ganzes Subnetz zur Verfügung.

    @hackyourlife, und weiter mit dir.
    Ich weiss nicht genau was ich bei deiner ersten Frage antworten soll. IMS steht für "Internet Media Service" was auch in unserem Impressum zu finden ist.

    Deine zweite Frage habe ich ja bereits am Anfang des Posts beantwortet. Mein Kollege wird sich darum kümmern - warum diese Fehler auf einmal auftauchen kann ich aktuell nicht sagen.

    Deine vierte Frage sollte sich auch einfach beantworten lassen. Die AGB gelten immer dann, wenn es nicht anders vereinbart wurde. Wenn bei der Bestellung steht "Traffic unbegrenzt" sollte klar sein, dass der Traffic tatsächlich unbegrenzt ist und die AGB-Klausel damit außer kraft tritt.

    Das gleiche gilt natürlich auch bei deiner fünften Frage. Grundsätzlich gilt, dass unsere Produkte automatisch zur Verfügung gestellt werden. Natürlich kann es einzelne Produkte geben, bei denen es aktuell nicht möglich ist und daher schreiben wir dort einen Hinweis.

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für euer Feedback bedanken. Wir sind ständig dabei uns zu verbessern - mit eurem Feedback kommen wir unserem Ziel immer ein Stück näher. Danke dafür!

    Für weiteres Feedback oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße
    JB @ IMS-Hosting
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!