kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rust Tutorial

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r******o

    Hallo ich suche ein gutes Rust Tutorial auf deutsch.

    Kennt jemand ein gutes?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2016 18:54:58 von rocococo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c********k

    Also auf Deutsch findest du keine Guten aber geht nicht auch Englisch?? Hier wird es von Anfang an erklärt:
    https://www.youtube.com/watch?v=agzf6ftEsLU
  4. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    ich kann ihn verstehn. Meine Englischkenntnisse halten sich auch sehr in Grenzen so das ich da nur 30% kapieren würde.
  5. c********k

    Meine sind auch nicht die bessten:lol:
    Aber aus dem Zusammenhang in dem Video kann man dies auch verstehen, ist bei mir oft so.
    Ich habe als ich mit Php angefangen habe auch viel auf Englisch sehen müssen, da ich kein Deutsches gefunden habe.
    Ein gutes Rust Tutorial auf Deutsch habe ich leider so gut wie nie gesehen.
  6. Rust ist eine coole Sprache. Aber man muss erstmal die Konzepte dahinter verstehen, um damit produktiv sein zu können. Der Compiler ist einerseits sehr streng aber andererseits auch recht hilfreich. Das was der Compiler von sich gibt ist natürlich in englischer Sprache. Das Rust Compiler Team hat sich viel Mühe gegeben um aussagekräftige Fehlermeldungen und Hinweise auszugeben. Aber um mit diesen Meldungen etwas anfangen zu können, muss man mit der Terminologie vertraut sein. Rust ist in der Hinsicht auch etwas Besonderes, weil die "Zusammenarbeit" mit dem Compiler so intensiv ist, wie mit keiner anderen Sprache die ich kenne, um den eigenen Code zum Laufen zu bringen.

    Von daher: Du kommst an Englisch nicht vorbei. Und gerade bei Rust musst du erstmal verstehen, was es mit Lifetimes, Borrows, Traits ect. auf sich hat, bevor du etwas vernünftiges damit anstellen kannst.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!