kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Backup als Archiv erstellen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l********e

    Hallo und einen guten Tag,

    ich will ein Backup von Lima-City als Archiv erstellen lassen .
    Leider bleibt die Anzeige wo eigentlich die Verzeichnisse erscheinen sollen hängen,
    es erscheint ein drehenden Kreis und Loading und dann passiert nichts mehr.

    Ich habe 3 Browser FFox , Konqueror und Chromium ( Google ) probiert bei allen das gleiche.
    Und ich habe als OS Opensuse 42.1 x64 auf meinem Rechner.

    Wer kann hier dem Knoten auflösen.



    :scared:Stunden später , keiner kann helfen ... autsch ! :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2016 16:14:12 von lutz-bathe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    lutz-bathe schrieb:
    ich will ein Backup von Lima-City als Archiv erstellen lassen .
    Leider bleibt die Anzeige wo eigentlich die Verzeichnisse erscheinen sollen hängen,
    es erscheint ein drehenden Kreis und Loading und dann passiert nichts mehr.

    Welche Anzeige bleibt wo hängen?
    Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang, und ich bin nicht ganz im Bilde :confused:
    Wo versuchst du wie ein Backup zu erstellen?
  4. Autor dieses Themas

    l********e

    Hallo,
    ich will KEIN Backup erstellen , sondern ich will hier https://www.lima-city.de/usercp/webspace_backups/175796 von dem Backup meins Webspace Dateien oder Ordner als zip runter laden , nur leider bleibt die Anzeige für die Verz. - Auswahl hängen. Backup - Webspace - Option Dateien einsehen und dann bleibt das Bild hängen wie beschrieben.
    Eine Verzeichnisauswahl kann ich also nicht sehen , es erscheint ein drehenden Kreis und Loading und dann passiert nichts mehr.

    Gruß Lutz




    Hier ein Bild http://up.picr.de/25600813qm.jpeg



    War die Mail mit dem Zitat jetzt was älteres oder habe ich was nicht mitbekommen ? Oder gibt es ein neues Zitat was ich nicht finde.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2016 17:14:01 von lutz-bathe
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das gerade mit meinem Premium-Testaccount versucht nachzustellen, und ich sehe dort kein Problem. Zugegeben: schnell funktioniert die Auflistung nicht. Möglicherweise braucht das einfach so lange, weil eine Unmenge an Verzeichnissen besteht? Bei mir sind's bloß 2, da sieht's nur aus wie ein längerer Ruckler. Aber wenn das mehr sind, könnte das schon ganz schön laggen, mag ich mir vorstellen
  6. Autor dieses Themas

    l********e

    Na dann lasse ich das heute mal laufen es muss sich irgendwann etwas tun , danke erst mal für Deine Hilfe .

    Grüße Lutz
  7. Workaround: Manuell ein Backup anstoßen, afair lässt sich das im Ganzen einfach so ohne Auswahl als zip runterladen.
  8. Autor dieses Themas

    l********e

    muellerlukas schrieb:
    Workaround: Manuell ein Backup anstoßen, afair lässt sich das im Ganzen einfach so ohne Auswahl als zip runterladen.


    Haste mal einen Link ich werde irgendwie nicht fündig .
    Danke
  9. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/usercp/webspace_backups
    auf "Neues Backup erstellen" Klicken
    warten
    wenn das backup fertig ist, kannst du es runterladen
  10. Autor dieses Themas

    l********e

    Nee Nee , ich muss ja ein altes Backup haben und zurückspielen ,
    ich habe ja auch eins , klappt aber leider nicht und so hoffe ich
    auf das LC Backup.

    Grüße Lutz

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2016 12:24:46 von lutz-bathe
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!