kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Koken CMS Video No Thumbnail

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tomchillinger

    tomchillinger hat kostenlosen Webspace.

    Yo Liebe Community,
    und zwar hab ich ein Problem mit dem CMS Programm KOKEN, ich kann das Video hochladen jedoch wird es nicht abgespielt.

    Sobald ich es hochgeladen habe erscheint bei dem Video (NO THUMBNAIL) es kann auch nicht abgespielt werden!

    Ich habe mehrfach gegoogelt nach dem Problem und bin immer wieder auf das Format FFMPEG aufmerksam geworden, habe es umgewandelt und pipapo doch es funktinoert einfach nicht :O Bitte um Hilfe Danke im vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hostest du Koken bei uns auf dem kostenlosen Webspace, und lädst dort Videos hoch?
    Dann wird das Problem sein, dass das Video einfach gelöscht wird: https://www.lima-city.de/hilfe/welche-dateiformate-sind-auf-dem-webspace-verboten
  4. Autor dieses Themas

    tomchillinger

    tomchillinger hat kostenlosen Webspace.

    Super Danke dir, ja läuft alles hier über den Server.

    Kann ich das dann irgendwie anders Handeln das es funktioniert?
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Schwer zu sagen, da ich Koken nicht kenne.
    Gibt es denn dort eine Möglichkeit, Videos einzubetten?
    Dann könntest du nämlich die Videos bei Youtube hochladen, und unter Koken nur einbetten.
  6. Oder ein paar Taler investieren für den Premium Account.
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt bei Koken die Möglichkeit, in Pages und Essays Custom Code einzufügen. Da sollte es dann auch möglich sein, HTML-Code einzufügen, der externe Videos als Quelle einbindet.
    Ist aber nicht unbedingt der Sinn von Koken.
  8. Autor dieses Themas

    tomchillinger

    tomchillinger hat kostenlosen Webspace.

    Hallo nochmal,
    Ja hab jetzt ne Lösung gefunden (Einbetten) und wollte mich nur noch einmal bedanken für die schnelle hilfe (:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!