kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Evernote Alternative

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    v*******0

    Hi,

    ich tag/suche">suche ein Programm für Windows 10 ähnlich wie Evernote. Eine iOS App (zusätzlich, keine Stand-Alone) wäre auch cool, ist aber kein muss.

    Was mich konkret an Evernote stört:
    Meine Erinnerungen werden nicht im Info-Center angezeigt, was mich am meisten stört. Ich habe die App Evernote Touch installiert welche widerum die Erinnerungen im Info-Center anzeigt, aber von der Oberfläche her eine Kastastrophe ist. Außerdem kann ich meine "Vorlagen" nicht nutzen, da ich keine Kopien von Notizen erstellen kann. Ich habe jetzt ein paar Tage beide gleichzeitig genutzt, aber sobald ich vergesse die Touch App zu starten, denn synchronisieren im Hintergrund geht nicht. So kann ich nicht damit arbeiten.

    Ich hab schon OneNote von Microsoft ausprobiert aber damit kann ich keine Erinnerung setzen. Kann mir jemand eine Alternative empfehlen die meinen Wünschen entspricht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c**********r

    Hallo!

    Ich habe eine Zeit lang https://simplenote.com/ verwendet.
    Weiß nicht ob dir das gefällt, für mich war es ganz passend :-)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!