kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.Net Freamwork 4.6.1 Installations Fehler

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    habbogl

    habbogl hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem...
    ich habe einen Windows Server 2008 R2 Enterprise (128 GB Ram).
    Der die .Net Framework 4.6.1 installation einfach nicht ausführen will (Blockierte Installation)
    Als Fehler Meldung bekomme ich:
    Blockierungsprobleme:

    .NET Framework 4.6.1 wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt.

    Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen ^^

    Ich bedanke mich schon mal im voraus.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Helfen in dem Sinn kann ich zwar nicht, frage aber sind alle Anforderungen erfüllt?
    Unterstütztes Betriebssystem

    Windows 10 ; Windows 7 Service Pack 1; Windows 8; Windows 8.1; Windows Server 2008 R2 SP1; Windows Server 2012; Windows Server 2012 R2

    Unterstützte Betriebssysteme:
    Windows 7 SP1 (x86 und x64)
    Windows 8 (x86 und x64)
    Windows 8.1 (x86 und x64)
    Windows 10
    Windows Server 2008 R2 SP1 (x64)
    Windows Server 2012 (x64)
    Windows Server 2012 R2 (x64)
    Hardwaremindestanforderungen:
    1-GHz-Prozessor oder schneller
    512 MB RAM
    2,5 GB verfügbarer Festplattenspeicher (x86)
    2,5 GB verfügbarer Festplattenspeicher (x64)

    Quelle: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=49982
    kurz gefragt: reicht der freie Festplattenspeicher (2,5 GB)? Hast du die x64 Version?

    Und warum installierst du nicht die neuere 4.6.2

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2016 1:00:53 von autobert
  4. Autor dieses Themas

    habbogl

    habbogl hat kostenlosen Webspace.

    Okay Danke ... Wirklich weiterhelfen tut mir das jetzt auch nicht :'D FUUUU fck windows
  5. Wie schon oben Beschrieben sind die Systemanforderungen so wie sie sind ... :D
    Es gab aber mal irgendeinen Trick diese "Sperre" zu umgehen. Weiß aber leider nicht mehr wie.
  6. onlinevideorecorder

    onlinevideorecorder hat kostenlosen Webspace.

    habbogl schrieb:
    .NET Framework 4.6.1 wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt.

    Es würde eventuell helfen herauszufinden welches Framework für die eingeplante Software wirklich benötigt wird.
    Du könntest dann auch eine niedrigere Version installieren z.B. .NET Framework 4.0 (ist die letzte Version welche unter Windows XP läuft).
    Unbedingt Version 4.6.1 zu installieren macht ja nur dann Sinn, wenn die eingeplante Software dies auch wirklich braucht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!