kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche xml mit plz und geodaten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Taschen ...

    Bevor ich mir 'nen tag/ast">Ast suche:

    Ich brauch eine .xml mit (mindestens) Postleitzahlen, Städtenamen und Geo-Daten, damit ich fröhlich Entfernungen zwischen Städten etc errechnen kann. Weiß da jemand eine (kostenlose) Sache zum runterladen?

    Will eigentlich nicht erst an eine API von Google oder so heran, ich denk mal mit einer reduzierten .xml ist das alles schneller und man ist nicht an soundsoviele Abrufe am Tag gebunden.

    Danke für alle nützlichen Links usw usf.

    :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht hilft das hier schon ein bisschen?

    http://opengeodb.org/wiki/OpenGeoDB

  4. Zwar kein XML, aber falls CSV auch reicht: http://download.geonames.org/export/zip/
  5. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Joah, danke, damit sollte ich schonmal etwas weiterkommen.

    Das da vom tchab hatte ich gefunden, ist aber nicht so das passende soweit ich gesehen hab. Oder für mich verwendbare ^^
  6. s****p

    afaik ist der aktuelle Link von @tchab hier:
    http://www.fa-technik.adfc.de/code/opengeodb/
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

  8. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Oh, danke, bin inzwischen versorgt ... hab mir irgendwo die Sachen geladen und dann manuell ins xml verfrachtet.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!