kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Header Bilder...woher?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    orena

    Kostenloser Webspace von orena

    orena hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal fragen ob Ihr eine Seite kennt wo man kostenlos oder kostenpflichtig GUTE Header Bilder herbekommt.

    Ich brauche ein oder 2 Große Bilder ca. 1350px x 450px oder 600 px oder s ähnlich die breite wäre nur wichtig.


    Ich suche Bilder die sich für das Teh,a Cashback oder Geld verdienen.


    Ich bedanke mich schon mal in Vorraus.

    Hinweis ich weiß das Selbstgemacht am besten ist nur ich habe einfach keine ahnung von Grafiken
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gut ist hier Geschmackssache, jedem gefällt etwas anderes. Dir wird nichts übrigbleiben, als in den Bildarchiven zu suchen und das Material dann eventuell noch anzupassen.
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.freewebheaders.com/ Ansonsten einfach mal Goggle bemühen und "header free" suchen. Falls Du nicht fündig wirst kreiere ich oder ein anderer "limanianer" möglicherweise etwas individuelleres. Da müsstest Du allerdings etwas konkretere Vorstellungen äussern. Mich kannst du über redaktion@invalidenturm.de erreichen.
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Was meinst du jetzt genau: Bilder im Sinne von Fotos oder frei erstellte Grafiken?
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Orena!

    Ich kenne eine Seite die ca. 750000 Bilder hat über die man vollkommen frei verfügen kann, ob jetzt das Passende dabei ist kann ich dir nicht sagen aber einen Versuch dort zu suchen wäre es wert.

    https://pixabay.com/

    Ich lade dort selbst meine Bilder hoch sei es Fotografien oder auch Bilder die ich mit Gimp erstelle. Es gelingt dir bestimmt die Bilder so anzupassen wie du sie brauchst falls die Grösse nicht stimmt.

    Grüsse Malia
  7. 1. wenn du geld verdienen willst, wirst du nciht umhinkommen, Bezahlportale zu nutzen, um das Nutzungsrecht an den Bildern zu erwerben für kommerzielle Zwecke, die meisten frei verfügbaren Bilder hängen unter einer Lizenz, die nur den Gebrauch ohne kommerziellen Hintergrund zulassen.

    zusätzlich zu Malias Vorschlag hätte ich noch fotalia, da kannst du dir dann den entsprechend gewünschten Ausshnitt rausschneiden und als Header verwenden. dazu aber nochmal in die Lizenzbedingunge schauen, ob Änderungen zulässig sind.

    https://de.fotolia.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2016 8:12:45 von sebulon
  8. Für Fotografie, was sich für Header auch immer wieder lohnt, empfehle ich http://unsplash.com. Für Hintergründe und den ein oder anderen Header finde ich da nach ein wenig Suchen immer etwas!
    Einen Blick ist es bestimmt wert!

    Viel Glück bei der Bildersuche!
  9. lorixon schrieb:
    Für Fotografie, was sich für Header auch immer wieder lohnt, empfehle ich http://unsplash.com.


    Unsplash kann ich ebenfalls nur weiter empfehlen, weil sie unter Anderem sehr hochauflösende Bilder haben und unter der Creative Commons Zero-Lizenz (mach was du willst) arbeiten.
  10. a****1

    Du kannst ja Bilder mal nach Creative Commons - Recht suchen, da musst du meistens nur angeben, woher du die Bilder hast beziehungsweise, wer der Autor ist...
  11. Bist du mittlerweile fündig geworden?
    Würde mich auch anbieten, dir was zu basteln falls noch Bedarf besteht :)
  12. s**************r

    Guck mal auf unsplash.com :) Da gibt es eine menge Bilder:D Soweit ich weiß kann man die auch legal nutzen:)
  13. Für die eigene Website sollte man meiner Ansicht nach selber ein Bild erstellen, das hat dann auch meistens mehr mit dem Inhalt zu tun. Um diese in die richtige Größe zu bringen und ein bischen aufzuhünschen kann man dann ja noch Gimp, Paint oder Photoshop benutzen.
  14. https://www.flickr.com/
    und auf die Lizenz achten ;)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!