kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empfehlungen

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    henkai

    Kostenloser Webspace von henkai

    henkai hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich suche momentan nach ein paar neuen Animes die man sich anschauen könnte. Wäre schön wenn ein paar Leute vielleicht hier ihre Empfehlungen bzw. auch ihre Lieblingsanimes posten könnten ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann One Punsh Man nur empfelen, ich will nicht zuviel verraten ,obwohl der Titel eigentlich schon alles erklärt, aber dieser Anime ist so witzig, dass ich teilweise lachend vor meinem Laptop lag, wel ch mich nicht mehr halten konnte. Nur empfelenswert.
  4. h*********y

    Welches Genre magst Du denn?

    History und Military mit Action: Arslan Senki

    Superkräfte und Story: D.Gray.man Hallow, Boku no Hero Academia

    Comedy mit Action: Mob Psycho 100, Drifters, Bungo Stray Dogs

    Mecha: Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096


    Das wären die eher aktuelleren, die mir jetzt eingefallen sind :)
  5. Attack on Titan soll auch ganz nett sein. Zurzeit wird ja die 2. Staffel veröffentlicht (endlich). One Punch Man 2 soll ja auch dieses Jahr noch erscheinen. ansonsten kannst du ja mal auf MyAnimeList gucken.
  6. m**********y

    also ich persönlich würde dir Black Butler empfehlen^^
    In Black Butler geht es um den jungen Ciel, der bei einem tragischen Attentat auf das familiäre Anwesen seine Eltern verliert, man glaubte bereits er sei tot, doch plötzlich taucht er wieder auf - mit einem misteriösen Butler an der Seite namens Sebastian
    durch die unglaublichen Fähigkeiten Sebastians gelingt es Ciel, der "guard dog" also Wachhund der Königin zu werden, ich finde ihn definitiv spannend, fsk 16
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!