kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RuLzBlog

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    r******g

    Hallo zusammen ich wollte mich mal eben vorstellen.
    Mein Name ist RuLz und ich leite https://rulzblog.2ix.ch,

    Ich würde gerne einen Beitrag zu diesen Forum Leisten und daher habe ich vor nach und nach viele Php Scrripte hier zu veröffentlichen da sollte für jeden was dabei sein mit dem er was anfangen kann.
    Dabei sind Shop Scripts womit man einen Shop in wenigen Minuten erstellen kann.
    Sowie ein Download Shop script
    Bezahl System via Paypal oder eine eigne Zahlungsplattform.
    diverse Chat Scripte und vieles mehr
    vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2016 15:32:24 von rulzblog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Mit eindeutig urheberrechtlich geschützten Scripten sollte lieber keiner etwas anfangen.
  4. Autor dieses Themas

    r******g

    Zu aller erst ich bin nicht dumm , viele Lizenzen für die Scripts sind bereits abgelaufen für viele andere sind entwerder von mir umgeschriebene oder erworbene Scripte mit einer RESELLER Lizenz.
    Mit freundlichen Grüßen
  5. rulzblog schrieb:
    Zu aller erst ich bin nicht dumm , viele Lizenzen für die Scripts sind bereits abgelaufen für viele andere sind entwerder von mir umgeschriebene oder erworbene Scripte mit einer RESELLER Lizenz.
    Mit freundlichen Grüßen

    Wenn die Lizenz (welche Art überhaupt?) abgelaufen ist hat sich das Thema eh schon erledigt bzw. gibt dir eine Nutzungslizenz nicht das Recht die Software (sei es im Originaltext oder verändert) zu verbreiten*, auch wenn sie keinen Lizenzschlüssel/whatever hat. ;)
    Wenn du jetzt wie in einem anderen Thread darauf anspielst dass die URL des Herstellers nicht erreichbar ist: Auch das erlaubt dir erst mal nicht die Software zu verbreiten.

    *Klaro: Entsprechend GPL usw. mal abgesehen, was aber wohl bei den meisten Scripten hier nicht zutrifft, wenn man die Lizenz liest.
  6. Welcome ersteinmal.

    Wieso sind alle Scripte die du verlinkt hast nicht mehr bei dem Hoster vorhanden?
  7. Autor dieses Themas

    r******g

    Mal ein klares Statement von mir dazu, zu aller erst habe ich alle Links zu den Scripten entfernt da es nicht so angenommen wurde wie es eigentlich sollte da sich immer irgendwelche Besserwisser ihre "Meinung" dazu geben müssen.

    Alle Scripte die ich Besitze die sich in meinem Archiv befinden sind weder geklaut oder vertstößen auch nicht gegen Urheberrechtsverletzung. Da ich zu jeden Script eine alleinstehende Master Lizenz habe oder eine Reseller Lizenz.
    Alle Scripte wurden von Lizensierten und verifizierten Händlern erworben oder gehören laut Lizenz mir alleine da ich viele Restposten über Jahre aufgekauft hatte von aufgegebenen Firmen und Programmierer, beinahe alle Scripte verfügen über keinen Inhaber mehr und werden daher auch nicht mehr verfolgt was Urheberrechtsverletzung angeht da ich zu den letzen gehöre die eine Lizenz dafür noch haben. Also Sparrt euch bitte eure Argumentationen , zu Einzelplatz-Lizenzen das sind seltene fälle wo ich dieses Script mit einer Resller Lizenz im Pack erwoben habe.

    Ich würde auch niemals irgendwas Hochladen was gegen die Urheberrechtsverletzung verstößt.

    Die Scripte die ich hier Veröffentlicht hatte waren lediglich Basics Scripte für Anfänger geeignet die sind auch nicht dafür da das man die so wie sie sind als sein eigenes vermarket da vieles daran Veraltet ist das sollte jeder für sich entscheiden.
    Und bitte mir auch nicht ankommen das manche davon Müll sind wie gesagt es sind Basic Scripte die schon paar jahre alt sind und die die ich hier Hochgeladen habe waren vllt 6 oder 7 Sück von mehreren 1000 die in meinem Archiv sind mit denen ich über die Jahre Gewerblich sehr viel Geld verdient habe.
    Aber da dieses hier so schlecht bei der COM angekommen ist höre ich auf damit wer, Scripte Kostenlos haben möchte soll mich Privat anschreiben.
    Da ich eigentlich schön länger vorhatte mein Archiv in einem Forum zu veröffentlichen um was beizutragen da ich aufgehört habe diese Gerwerblich zu nutzen und zu vermarkten , habe ich mir halt gedacht sie hier zu Veröffentlichen um den neu Einsteigern eine Lern Möglichkeit bieten zu können oder ein eignes Projekt starten zu können.

    Es tut mir sehr Leid das sich das so entwickelt hat und ich werde keine mehr Öffentlich legen, wer doch noch welche will soll mich Privat anschreiben und wir finden einen anderen Weg.
    (Alle Scripte sind soweit sauber halt nur Alt aber es sind knapp 3000 Scripte und natürlich kenne ich nicht mehr jedes einzelne also kann ich auch nur teiweise Support dazu geben)- Die Größeren Sachen die ich habe die auch schon soweit fertig sind sind Shop Systeme mit vollem Zahlungsmittel , Versand manager etc, Transactions Systeme (PayPal , Neteller und co) und vieles mehr wie gesagt es sind knapp 3000 und ungefähr 500 sind vollwertige Plattformen (Hoster, Foren ,email Service , Auktonsplattform, Chat Systeme, Netzwerk Systeme und sowas in der art alles.

    Best Regards.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!