kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teamspeak npl Lizenz

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    duxaquila

    duxaquila hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen, viele kennen ja Teamspeak, seit der Version 3 brauch man ja nun eine NPL Lizenz. Nun den Antrag stelle ich wie sich das gehört. Es scheiterte daran das man eine Community im Web braucht. Was zu dem wofür ich den Teamspeak brauche nicht von nöten ist.

    Der Teamspeak brauch halt nur ein Paar mehr Slots und soll nur zum Komunikativen austausch von Kunde und Support/Accountmanagement dienen. Da das vertraulich ist, geht es nicht auf einen Offenen Server sondern benötigt eine eigene Instanz.

    Es ist soweit alles Vorhanden bis auf die Community. Wärt ihr da so lieb und würdet helfen ein Forum zu füllen? Boards für die Themen erstelle ich gerne.

    Falls wer lust hat,http://duxaquila.de

    Für die die es Interessiert,

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=306d11-1482676489.png

    Es gibt natürlich die wbb Lizenz und die npl von Teamspeak ist für das einsatzgebiet auch die richtige

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2016 15:43:08 von duxaquila
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Spricht für dich was gegen Mumble? (https://wiki.mumble.info/wiki/Main_Page)
    Opensource, gleiche Qualität wie Teamspeak, beliebig viele Slots, einfaches Rechte Management, verschlüsselt, vielleicht hilft das ja.

    Ansonsten, bei dem was du als Einsatzgebiet beschreibst, sehe ich die NPL nicht als richtig an, sondern die AAL.
    Wenn Kunde <-> Support in Kontakt kommen soll, dann klingt das wie eine kommerzielle Verwendung, nicht jedoch wie eine NonProfit Organisation. Dementsprechend bräuchtest du eine bezahlte Lizenz, AAL, welche deinen Fall abdeckt.

    Ansonsten müsstest du deinen Plan noch ein bisschen ausführen, wofür genau du ihn brauchst. Andernfalls kann ich des zb nicht gut heißen, weil es wie Lizenzbetrug klingt.
  4. Nur zur info, Teamspeak bockt es nicht ob Content auf deiner Seite ist oder nicht, die brauchen nur ne homepage und ne mail mit der tld deiner hp...

    Ich kann dir aber gerne für kleines Geld platz auf meinem root geben und dir eine instanz erstellen habe noch genug npl's :)

    Mehr infos per PN sofern Interesse.
  5. Autor dieses Themas

    duxaquila

    duxaquila hat kostenlosen Webspace.


    Spricht für dich was gegen Mumble? (https://wiki.mumble.info/wiki/Main_Page)
    Opensource, gleiche Qualität wie Teamspeak, beliebig viele Slots, einfaches Rechte Management, verschlüsselt, vielleicht hilft das ja.

    Ja Mumble habe ich mir schon angeschaut, jedoch gefällt mir das Administrieren da nicht so.

    Ansonsten, bei dem was du als Einsatzgebiet beschreibst, sehe ich die NPL nicht als richtig an, sondern die AAL.
    Wenn Kunde <-> Support in Kontakt kommen soll, dann klingt das wie eine kommerzielle Verwendung, nicht jedoch wie eine NonProfit Organisation. Dementsprechend bräuchtest du eine bezahlte Lizenz, AAL, welche deinen Fall abdeckt.

    Ansonsten müsstest du deinen Plan noch ein bisschen ausführen, wofür genau du ihn brauchst. Andernfalls kann ich des zb nicht gut heißen, weil es wie Lizenzbetrug klingt.


    Da mit allem kein Geld erwirtschaftet wird sondern es gemeinnützig ist ist die NPL schon die richtige Wahl.
    Nur zur info, Teamspeak bockt es nicht ob Content auf deiner Seite ist oder nicht, die brauchen nur ne homepage und ne mail mit der tld deiner hp...

    Das scheint Teamspeak anders zu sehen ;)
    ** ATTENTION **
    
    Your application for a Non-Profit License has been denied for the following reasons:
    
    * There are issues with the website you provided. There may be a problem with one or more of the items listed below:
    
       - You must provide a URL to an online, working website for your organization.
    
       - The website must have content and demonstrate community activity. Creating a website for the sole purpose of acquiring an NPL is not permitted.
    
       - 'Under Construction' websites are not permitted.
    
       - If content on your website requires login to access, provide us with a temporary username and password to review the website.
    
       - Free web or community pages (e.g. yahoo.com, gmx.de, facebook.com, laposte.net, orange.fr, seznam.cz, interia.eu, etc.) are not permitted.


    Ich kann dir aber gerne für kleines Geld platz auf meinem root geben und dir eine instanz erstellen habe noch genug npl's :)

    Danke eine NPL nehme ich gerne ;) aber einen TS noch anzumieten ist da subobtimal. Denn das Problem ist ja mittelfristig selbst zu lösen :) der ssh ist ja vorhanden um einen TS darauf laufen zu lassen, somit fehlt es nur an der NPL und nicht an den Ressurcen ;)
  6. Ich schau das ich meine server admins erreiche und schicke dir dann ein link zum dl der npl :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!