kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML Zoom gleich bleiben lassen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    creeper077

    creeper077 hat kostenlosen Webspace.

    Ich programmiere gerade an einer Website mit mehreren HTML Dateien. Ich habe jedoch das Problem, dass wenn ich auf einer html page z.B. index.html zoome, der Zoom nicht gleich bleibt, wenn ich auf die nächste html page gehe.
    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur um das Problem verstehen zu können, gilt das für den Besucher deiner Website oder ist das nur ein Problem, was du beim programmieren hast?
    Es wäre hilfreich wenn du das Problem genauer beschreiben könntest. Beispielsweise der verwendete Browser und der Grund des zoomens.
  4. q****y

    Was meinst du mit Zoom? Wenn du den browserinternen Zoom meinst, den man z.B. mit [STRG] + [MAUSRAD] auslösen kann, kannst du daran leider nicht viel ändern, weil diese Funktion sich von Browser zu Browser unterscheidet.
    Wenn du etwas anderes meinst schildere dein Problem doch genauer, dann können wir besser helfen. :wink:
  5. k*************f

    Nutzt du CSS ?
    Versuche am Anfang der CSS datei mal folgendes :

    body {
    font: 100%/1.5 Arial, Helvetica, sans-serif;
    }
  6. Autor dieses Themas

    creeper077

    creeper077 hat kostenlosen Webspace.

    Danke!!
    Ich bin gerade darauf gekommen, dass das bei einem Server anders ist als wenn man das direkt aus dem Ordner öffnet:wall:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!