kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jf-eversten

    jf-eversten hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein Frage, wo bestimmt jemand sofort eine Antwort drauf hat.

    Ich möchte gerne Facebook mit einbinden auf einer Joomla 3x Homepage.

    Es soll so sein, dass die Beiträge die bei Facebook geschrieben werden, paralel dann auf der Homepage erscheinen. Ich denke mal das man das irgendwie mit einem Ifram einbinden muss, aber bin wohl zu dusselig die Funktion zu finden...

    Vielen Dank für Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo jf-eversten,

    das Ganze funktioniert mit dem Modul ZFacebook.
    Dort musst du dann nur noch deine Facebook URL eintragen.

    Download Link:
    http://www.joomlaboat.com/zfacebook#download-extension

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
  4. Hallo,

    ich habe auch mit der Einbindung von Facebook auf meiner Seite überlegt, aber da gibt es wohl Urteile von Gerichten, die das ganze Ding schon etwas riskanter machen, weshalb ich mich da etwas gegen diese Option entschieden habe:

    https://www.e-recht24.de/artikel/facebook/10081-urteil-abmahnung-facebook-like-button.html

    Wollte ich hier nur auch mal einwerfen, dass die ganze Sache nicht so trivial sein kann.
  5. Autor dieses Themas

    jf-eversten

    jf-eversten hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für beide Antworten, dann sollte ich mich da doch noch einmal einlesen.... ich habe inzwsichen auch gefunden das facebook wohl auch selber eine solche funktion bietet für homepages, aber da werde ich nochmal nach gucken dann besser..

    mit freundlichen grüßen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!