kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m*********t

    Wie und wo kann ich leicht und schnell ein gutes und Professionelles Logo erstellen kann mir jemand helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du nur deinen Namen deines Projektes oder deiner Firma als Logo haben willst kannst du natürlich einfach Paint öffnen ein neues Foto erstellen eine Passende Schriftart und Farbe auswählen und dann evtl. noch den Hintergrund anpassen und dann einfach auf Speichern drücken. Das währe der Einfachste Weg um ein Halbwegs ansehbares Logo zu erstellen. Sollte es jedoch ein richtig gutes Logo werden würde ich mein Logo erst aufzeichnen und dann an eine Firma geben die das Ganze auf ein .png Datei oder so machen kann ( Du könntest auch ein Logo zeichenen(gilt aber nur wenn du gut zeichnen kannst) und dieses Dann mit einem Guten scanner einscannen und dann das Logo aus der .pdf - Datei extrahieren und damit hättest du dann auch ein Logo )
  4. Autor dieses Themas

    m*********t

    Es soll ein relativ gutes logo sein habe aber nicht viel gerld dafür über
  5. Du könntest mir mal priv. schreiben wie dein Logo aussehen sollte und ich kann dir dann auch schreiben was ich z.B. mit Meinem Logo gemacht habe
  6. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    mymomentart schrieb:
    Wie und wo kann ich leicht und schnell ein gutes und Professionelles Logo erstellen kann mir jemand helfen
    Nimm am besten ein Vectorgrafikprogramm wie z.B. Corel Draw (nicht kostenlos, aber als Testversion 30 Tage nutzbar) oder Inkscape (Freeware), auch Libre Office Draw kann mit Vektorgrafik umgehen. Danach kannst Du z.B. hier http://www.freepik.com/free-photos-vectors/public-domain oder hier https://openclipart.org/tags/public%20domain%20vector eventuell schon etwas passendes finden, ansonsten wirst Du hier (Bedingung Namensnennung designed by freepik) http://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/logo sicherlich fündig. Das ganze musst Du dann nur noch auf Deine Vorstellungen anpassen. (Vektorgrafiken lassen sich in der Regel gut auseinandernehmen und auch farblich anpassen) Das Ergebnis exportierst Du dann als transparente gif oder png.

    Übrigens verstehe ich nicht warum htmlwerbung hier 2x negativ gewertet wurde.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2017 16:50:58 von tempel-des-offler
  7. Autor dieses Themas

    m*********t

    Das problem ist ich habe keine ahnung von zb. vector programmen
  8. Man kann sich auch in Programme einarbeiten, so schwer ist das auch wieder nicht. Zudem sind Deine Infos bezüglich des Logos schon sehr mau, deshalb kann man Dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Niemand weiß, was Du Dir bezüglich des Logos jetzt genauer vorstellst, für was das sein könnte und was Du gegebenenfalls auszugeben bereit bist.
  9. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    mymomentart schrieb:
    Das problem ist ich habe keine ahnung von zb. vector programmen
    Nun so schwierig ist das nicht, zu allen von mir genannten Programmen sind mit Google Anleitungen in Hülle und Fülle zu finden. Z.B. zu inkscape https://inkscape.org/de/doc/tutorials/basic/tutorial-basic.de.html und https://inkscape.org/de/lernen/tutorials/. Gleiches gilt für Corel Draw http://www.incorpo.de/media/Handbuecher/CorelDRAW-Home-Student-Suite-X7.pdf. Versuchs doch einfach mal.
  10. Autor dieses Themas

    m*********t

    danke werde mich versuchen in incscape ein zu arbeiten, ich kenne mich mit kochen und maniküren und anderes aus aber bei sowas habe ich probleme

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2017 11:19:45 von mymomentart
  11. Ein einfacher Weg ist mit GIMP über datei-> Erstellen -> Logos
    Dann Logo Vorlage wählen und Text eingeben Farbe wählen. Fertig !!! :cookie:

    Sind dann aber nicht sehr individuell Logos

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2017 16:14:39 von tabble
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!