kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das ist nur fake hier

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t***o

    Bei mir wurde alles gelöscht das ist hir ein riesen betrug
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo tobpo,

    was meinst du denn genau damit ?!
    ich bin schon viele viele Jahre hier und war immer sehr zufrieden...

    LG
    roshi
  4. Jup, alles fake hier. Genau so fake wie Dein Wille anständig an dieser Community teilzunehmen.

    Aber sind wir mal lieb und verweisen wir Dich erst einmal in die richtige Richtung: https://www.lima-city.de/hilfe/ich-habe-eine-datei-hochgeladen-warum-verschwindet-sie

    Falls Deine Forenbeiträge "verschwinden" wundert mich das nicht wirklich, da die meisten Beiträge die Du hier geschrieben hast Inhaltslos sind und wenig bis garnichts zu den jeweiligen Themen beitragen. Mehr als ein Satz sollte schon drin sein...

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2017 12:05:06 von strange
  5. Wenn es um deine Dateien geht: Siehe den Link von strange. Wenn es um die Posts geht:
    Mal als Beispiel: https://www.lima-city.de/board/action:jump/1174340
    Trägt absolut nichts sinnvolles zum Thema bei. Logisch dass sowas nicht stehen bleibt. Das ist einfach sinnfreies Spammen um Gulden zu bekommen.
  6. Nichts gibt es umsonst. @tobpo
    Versuch dir Mühe zu geben in die Beiträge in die du steckst dann wirst du auch belohnt.
    Menschen neigen zu ungeduld. Geduld lohnt sich aber hier.
  7. tobpo schrieb:
    Bei mir wurde alles gelöscht das ist hir ein riesen betrug

    Von mir wurde nach fast nichts gelöscht.
    Ich vermute mal das es daran liegt das du größtenteils Spamst
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    tobpo schrieb:
    Bei mir wurde alles gelöscht das ist hir ein riesen betrug

    Deine Beiträge sind allesamt Gulden-Betrug.
    Getroffene Hunde bellen :thumb:
    Lies erstmal die Forenregeln, dann musst du nicht jammern, wenn deine Spambeiträge gelöscht werden.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bei Dir wurde gar nicht alles gelöscht, das zu sagen ist riesen schmuh!

    https://www.lima-city.de/thread/cmsimple-template/ -> das ist noch da, zB :lol:
  10. Was ist die Moral von der Geschicht ?
    Lügen und Betrügen zahlt sich nicht aus,
    denn am ende kommt so oder so die Wahrheit heraus...


    Wenn es deiner Ansicht nach hier doch alles Fake ist,
    wünsche ich dir viel Erfolg auf anderen Platformen
    bei denen das Kostenlose Angebot nicht ansatzweise
    so Großzügig ist wie bei lima-city.

    An der Stelle: Danke an die Betreiber für das Priviläg der kostenlosen Benutzbarkeit. :prost:


    LG
    Dakushiguna
  11. Autor dieses Themas

    t***o

    selbst wenn ich was sinvolle dazu schreibe wird es gelöscht
  12. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    tobpo schrieb:
    selbst wenn ich was sinvolle dazu schreibe wird es gelöscht

    Auch das begründet sich in den Forenregeln: bereits Geschriebenes lediglich zu wiederholen, wenn es bereits in den vorangegangenen Beiträgen steht, trägt nicht zur weiteren Diskussion / Problemlösung bei.
  13. tobpo schrieb:
    selbst wenn ich was sinvolle dazu schreibe wird es gelöscht


    Habe viele Beiträge von dir gelesen und habe keine Sinnvollen Beiträge gesehen.
    Ich muss burgi recht geben

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2017 10:18:59 von xn--94h
  14. Autor dieses Themas

    t***o

    leckt mich alle bye
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, Ton grenzwertig, aber okok, ist ok; Forenbereich paßt zum Inhalt .. also Gratulation, diesen Beitrag kann ich stehen lassen!

    :biggrin::wave::prost:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2017 11:40:12 von sonok
  16. t***o schrieb:
    leckt mich alle bye

    Ist immer wieder nett zu sehen wie dankbar so einige Leute sind für einen kostenlosen Service der weit mehr anbietet als vergleichbare Angebote. Aber hey, es steht einem selbstverständlich zu alles kostenlos in das Popöchen geblasen zu bekommen. So bin ich zum Beispiel an meinen Lamborghini ran gekommen und die goldene Kloschüssel dürfte in den nächsten Tagen auch noch bei mir eintrudeln... alles kostenlos natürlich, weil ich so ein geiler Typ bin.

    Echt traurig unter was für Wahnvorstellungen hier so manche Leute leiden. Mein Tipp, sieh zu das sich das mal ein Profi anguckt...

  17. Das löschen von posts oder dateien hatt sicherlich einen grund. Spamm = Gulden ergattern Ich binn schon seit jahren hier und es wurde nichts von mir gelöscht. Da du nicht mal einen grund nennst denke ich das es sich um spamm handelt.
    Grus Nostra
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!