kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Templates

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche für cms2day gute templates
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Scheint nicht so das beliebte CMS zu sein:
    http://www.cms2day.de/download/ unter "Templates"
    http://www.gamer-templates.com/cms2day.html

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt das ist ziemlich einfaches cms

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2017 6:57:55 von nwb
  5. Habe das Internet nach Cms2day Templates durchforscht und wurde sehr enttäuscht. Trotzdem habe ich diese Website hier gefunden: https://www.gamer-templates.com/cms2day.html
    Aber: Ich kann nur von Cms2day abraten. Das Design ist nicht toll, der Funktionsumfang nicht groß und fast niemand kennt es, weshalb du auch nur sehr wenig Hilfe oder Plugins bekommst.
    Meine Empfehlung: Umstieg auf Wordpress oder Joomla. Habe beides getestet, Wordpress gefiel mir aber am besten.
    Die Installation, sowie die spätere Bearbeitung der Website ist einfach.
    Hoffe ich konnte dich überzeugen,
    MfG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!