kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress bildergalerie

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche für wordpress eine gute Bildergalerie und Videogalerie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Grand flagallery https://wordpress.org/plugins/flash-album-gallery/ kann Bilder, Videos und MP3. Auch die Easy Media Gallery kann Bilder, einige Videoformate und MP3. Allerdings wirst Du bei Lima-City einen Premium Account benötigen um Video und MP3 nutzen zu können.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2017 14:38:12 von tempel-des-offler
  4. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    Warum brauche ich den Premium account?
  5. Weil der kostenlose Account zum Hosten von Webseiten ist. Nicht für Video- und Musikgallerien.
    Dementsprechend sind Video- und Musik-Formate auf dem auch nicht erlaubt.
  6. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    achso das wuste ich nicht, ich dachte man kann eine homepage mit videos auch hosten
  7. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    *.swf ist auf dem kostenlosen Webspace als einziges Videoformat erlaubt. Allerdings verweigert Wordpress die Wiedergabe von *swf. Ich weiss nicht ob sich das über irgendein Plugin lösen lässt, mir ist es jedenfalls vor 2 Jahren nicht gelungen. Mehr zu den erlaubten Formaten hier https://www.lima-city.de/hilfe/welche-dateiformate-sind-auf-dem-webspace-verboten Bei Premium gelten diese Einschränkungen nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2017 15:09:05 von tempel-des-offler
  8. Es geht u.A. auch um die rechtliche Seite. Wenn sich irgendjemand über eine Copyrightverletzung beschwert lässt sich über den Zahlungsweg auch der Inhaber ermitteln. (PSC geht afair nur für Domains, Datenbanken, Promo-Points)
    Beim Free-Account kannst du aber natürlich auch über Videoplattformen wie YouTube, Vimeo, etc. den Umweg gehen.
  9. Ich nutze unter Wordpress die "NextGEN Gallery". Die ist einfach zu konfigurieren und sieht auch ganz nice aus.
  10. Hey! Toll erstmal, dass du dich für das Cms Wordpress entschieden hast. Es gibt sehr viele Plugins dafür, einfach mal unter Einstellungen>Plugins installieren suchen. Du wirst bestimmt was finden (Suche immer nach den Englischen Begriffen).
    Mfg
  11. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon bei wordpress gesucht aber ich finde da nur englische bildergalerien ich suche aber eine deutsche
  12. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    NextGEN Gallery ist auf deutsch verfügbar, auch viele andere Gallerien passen sich nach der Installation an die jeweiligen Spracheinstellungen Deines Wordpress Systems an.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!