kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Loch in Monitor

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Huhu!

    Was passiert mit einem Monitor, wenn ich in seine Anzeigefläche ein Loch bohre? Haut's dann den kompletten Monitor auseinander oder nur die Zeile und/oder Spalte, wo das Loch drinnen ist? Also nicht in sein kleines Mainboard oder so und auch kein Loch mit 10 cm Durchmesser, nur ein kleines, normales Löchelchen. Und natürlich auch nicht während des Betriebes. Aber das Loch sollte dann schon zum Durchgucken sein :wow:

    Hab da jetzt via Google nix gefunden und hab nicht so viele Monitore als das ich daß mal schnell Testen könnte :)

    Nette Grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Löcher in einem Display können auf einen haufen von Probleme auslösen, alle mit dem Resultat das kein Bild mehr dargestellt werden kann. Es ist also davon ab zu raten ein loch in ein Display zu bohren, egal wie klein es sein wird.
  4. Ein Lochbohren???
    Wie kommt man auf so eine Idee?

    Es kommt darauf an welchen Monitor du hast. (Welche Technik verbaut ist)
    Aber eins kann ich sagen wenn du ein Loch gebohrt hast kannst due den Monitor wegschmeißen.
    Es kann zu einen Kurzschluss kommen wenn du den wieder in Betrieb nehmen willst, dass wiederum im schlimmsten Fall zu einen Brand führen kann.
    Daher empfehle ich es nur zu machen wenn du den Monitor nicht mehr ans Stromnetz anschließen willst.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2017 17:16:56 von xn--94h
  5. kritzelkratzel

    kritzelkratzel hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    wenn du Glück hast, fallen nur ein paar Zeilen aus, wenn du Pech hast, sind gerade da an der Stelle Leiterbahnen und du guckst in die Röhre...

    Aber wozu der Blödsinn?
    Wenn du dein Bildschirm aufhängen willst, benutze doppelseitiges Klebeband oder sowas, und das gesparte Geld spendest du den hungrigen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!