kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seitenaufbau langsam

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*********1

    Hallo,
    Ich arbeite momantan an einer neuen Webseite mit php.
    auf meiner alten seite hat der seitenaufbau sehr lange gedauert und das design war gewöhnungsbedürftig.
    bei der neuen Ist allerdings der Seitenaufbau immernoch sehr langsam.
    der Code ist aber komplett anders.
    Ideen? ist die performance der server hier so schlecht? liegt es evtl. an cloudflare?

    edit: nachdem ich das <? in <?php geändert habe ist die seite wieder Schneller.
    Kann sich das evtl. mal jemnd anschauen?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2017 18:44:29 von gommedisco1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Achtung streng Geheim!!!
    Es gibt da im WWW eine schlaue Ente (DuckDuckGo)die kann dir Weiterhelfen wenn du nur 2 Wörter eintippst wenn du 3 eintippst hast du noch bessere Ergebnisse.

    Zumindestens ich finde da einige tipps.
    Das geht auch mit anderen Suchmaschinen.

    Wenn du deine Seite https://alles-radio-web.de/ meinst dann kann es auch an den Bildern liegen da viele Bilder auch das Laden der Seite ausbremsen.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2017 19:55:48 von xn--94h
  4. Erst einmal, valides HTML hilft ungemein: https://validator.w3.org/nu/?doc=https%3A%2F%2Falles-radio-web.de%2Findex.php&checkerrorpages=yes

    Würde Dir empfehlen erst einmal HTML richtig zu lernen, bevor Du überhaupt mit dem Gedanken spielen solltest mit PHP anzufangen. Das selbe gilt übrigens auch für JavaScript.

    Und nein, Du wirst hier sehr wahrscheinlich Niemanden finden der dir helfen will Deine jetzige Seite zu reparieren, da dies darauf hinauslaufen wird das man Dir alles vorkauen muss, da es Dir an Basiswissen fehlt.
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Vermutlich liegt viel Wahrheit in den Hinweisen von @strange. Ich habe deine Website alles-radio-web mal mit
    https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/
    aufgerufen.
    Sie erreicht 58 (Mobil) bzw. 69 (Desktop) Punkte. Eine hier auf kostenlosem Webspace betriebene Website von mir mit Wordpress bringt es auf 65/84 Punkte ohne das ich speziell optimiert habe.
    Neben vielen Details, die du dir ja selbst zu Gemüte führen kannst, fällt mir die Antwortzeit des Servers auf. Sie liegt bei mir bei 0,32 Sekunden, bei deiner Website komme ich auf 2,1 Sekunden!!! Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber da solltest du mal in die Tiefe gehen.
  6. An Lima City kann eine schlechte Punktzahl bei Google Pagespeed Insights nicht liegen. Ich habe eine kostenlose Website bei Lima City jetzt gehostet und erreiche im Pagespeed Test volle 100 Punkte - sowohl mobil als auch Desktop

    https://kfz-tarife.lima-city.de/
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    @kfz-tarife:
    Deine Website lädt ja wirklich schnell, Probleme gibt es aber hier
    https://search.google.com/test/mobile-friendly?id=oIJrQ2vK7mgA28p8eFmY3g
  8. - Dies kann an einem fehlenden Neustart liegen, versuch es erstmals damit. PC komplett herunterfahren und neu starten.
    - Prüfe, ob dein PC nicht im Energiesparmodus ist. Da schalten sich teils Programme selbst aus.
    - Prüfe die Festplatte - sie sollte nicht bis oben voll mit Daten befüllt sein.
    - Überleg dir, eine SSD einzubauen
    - öffne nur jene Dienste / Programme, welche du effektiv brauchst.
    - Defragmentiere deine Festplatte und lösche die alten Daten
    - Schau dir den CCleaner an, um alte Daten zu löschen
    - prüfe dein Anti-Viren Programm
    - installiere evtl. Windows neu (wenn dein PC schon etwas älter ist)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!