kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Oneplus5

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr vom Oneplus5?
    Die handys von OnePlus haben immer einiges mehr geboten als der vorgänger.
    Jetzt wurde das OnePlus5 vorgestellt und von den Daten geht hervor das es nicht wirklich mehr Bietet wie das OnePlus3/T
    Die einzige Neuerung die meines erachtens gut ist ist die Neue Kamera

    Die anderen Neuerungen wie den Prozessor und 8GB Ram sind Sinnlos da der Prozessor des OP3T schon mehr als ausreichend war und 8GB Ram ist Wahrscheinlich nur Marketing.
    Das OP5 kostet mit 500€ Deutlich mehr als der Vorgänger und ist meiner Meinung zu viel, da man für Sachen bezahlt die man nie Braucht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Man setzt man jetzt auf einen 8 Kern Snapdragon und einen etwas größeren Akku + 2 GB mehr Ram. Für was man das jetzt wirklich braucht sei dahingestellt. Dennoch rate ich von OnePlus ab, da die Software oft größere Probleme aufweist , z.Bsp bei dem 3er und dem 3T waren es Probleme mit sämtlichen Netzwerkverbindungen, Ghosttouch auf den Buttons und dem Display und Softwareupdates werden des öfteren eingestellt etc. Der Support ist kaum über etwas informiert bzw scheint keine Ahnung zu haben, anstelle Fehler weiterzugeben wird bei jedem Fehler geraten einen Reset durchzuführen und dann direkt soll das Gerät zurückgeschickt

    Im großen und ganzen ist es sinnvoller sich irgendetwas von Huawei zu kaufen, da man damit deutlich weniger Probleme haben wird. Ich persönlich würde mir auch kein OnePlus Gerät mehr hin hohlen, das ist mir zu aufwändig da immer die Fehler weiträumig zu umgehen.
  4. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Größerer Akku???
    Die Akkulaufzeit wurde laut Hersteller verbessert der Akku ist aber nicht größer geworden
    Wie die Firma ist ist eigentlich nicht das Thema, aber mal zu deinen Beitrag schreibe ich mal was.
    Ich habe selbst ein oneplus3 habe die obengenannten Probleme nicht
    Wenn du mit der Software nicht klar kommst kannst ja z.B. lineageos oder R.R.OS installieren.
    Das habe ich auch am Wochenende auch gemacht und muss sagen von den Bugs gesehen ist oxygenos besser wie Lineageos.
    Es gibt aber bei lineageos dafür ein paar Vorteile.
    Habe auch schon Erfahrungen mit den Support gemacht der ist wiirklich nicht der beste aber durchaus akzeptabel.

    Fehler geraten einen Reset durchzuführen und dann direkt soll das Gerät zurückgeschickt

    Das macht wirklich Sinn weis nicht was es da zu beanstanden gibt.

    Bei Oneplus gibt es auch genügend Software updates.

    Das es Huawei besser macht bezweifel ich stark.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2017 22:32:45 von xn--94h
  5. gamehackboard

    gamehackboard hat kostenlosen Webspace.

    Das OnePlus wurde von AlexiBexi mal Reviewed.
    hat sehr gut abgeschnitten, trotzdem bleib ihc lieber bei Samsung :)
  6. Sagen wir es mal so:

    Ich finde es schon geil.

    Ein Freund von mir hat sich das gekauft, und es ist einfach übertrieben gut. Spiele wie Asphalt 8 laufen darauf extrem flüssig, es treten keine Mikroruckler und Co. auf. Aber auch andere Aufgaben werden halt super gemeistert. Davor hatte er das Samsung Galaxy S7, und er sagt, das ist kein Vergleich.

    Ich finde es außerdem toll, das endlich ein Hersteller auf diesen ganzen Edge-Quatsch verzichtet, und das Ergebnis kann sich sehen lassen, m.E. nach das schönste Smartphone 2017 bis jetzt ;) - naja, es heißt noch warten auf das iPhone 8 ;)

    Was mich dann aber persönlich am Hany stört, ist, das es nicht wasserdicht ist. Das sollte bei Top-Smaprtohnes schon dabei sein. Außerdem soll lauf einigen Quellen der Support nicht so toll sein...
  7. Ich selbst nutze auch gern "Aussenseiter"(HTC U11) anstatt den ganzen Samsung und Apple kram, doch das OnePlus würde ich mir nun nicht holen.
    Ich finde es fraglich ob ein selbst gebasteltes Android wirklich fehlerfrei ist. Ja es ist klar das jeder Hersteller am Core bastelt, jedoch sitzen da dann auch Menschen hinter die das schon ein paar Jahre machen und so auch ein guten KnowHow haben.
    Dazu kommt das ich mir das Smartphone nicht im Laden anschauen kann. Blind Geld für Technik ausgeben macht ich auch nicht so gerne.
  8. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    duxaquila schrieb:
    Ich selbst nutze auch gern "Aussenseiter"(HTC U11) anstatt den ganzen Samsung und Apple kram, doch das OnePlus würde ich mir nun nicht holen.
    Ich finde es fraglich ob ein selbst gebasteltes Android wirklich fehlerfrei ist. Ja es ist klar das jeder Hersteller am Core bastelt, jedoch sitzen da dann auch Menschen hinter die das schon ein paar Jahre machen und so auch ein guten KnowHow haben.
    .


    Da ist es egal ob HTC, Samsung, Apple, Oneplus oder ein anderer Hersteller.
    Fehlerfrei ist kein System.

    Auch die Programmierer von Oneplus sind erfahren sonst könnten die kein System Programmieren.

    Blind Geld für Technik ausgeben macht ich auch nicht so gerne

    Wenn man sich ein bisschen informiert sieht man schon das die Vorgänger schon sehr gut sind und mit den Topmodellen anderer Hersteller mithalten.


    Dazu kommt das ich mir das Smartphone nicht im Laden anschauen kann.

    ???
    Warum musst du das Handy im laden anschauen.
    Wenn man ein Handy 5Minuten anschaut weis man nicht ob es gut ist.
    Die technischen daten bzw. Erfahrungsberichte sagen viel mehr aus.





    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2017 7:41:20 von xn--94h
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!