kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


auto bei der Polizei oder beim TÜV vorführen

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    hollandwiese

    Kostenloser Webspace von hollandwiese

    hollandwiese hat kostenlosen Webspace.

    Höllischen!

    Ich wurde vor kurzem von der Polizei angehalten und die haben meine rücklichter beanstandet weil keine Reflektoren vorhanden sind. Nun meine frage: kostet die Vorführung auch Geld? Die Grünen haben mir ja auch schon 20 Euro abgeknöpft.

    Mfg.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2017 10:58:02 von hollandwiese
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Denke nicht
    Du musst halt zulässige Rücklichter drauf tun.
    Wiso hast du überhaupt verbotene gekauft?
    Das Licht ist für die Sicherheit wichtig.
  4. Autor dieses Themas

    hollandwiese

    Kostenloser Webspace von hollandwiese

    hollandwiese hat kostenlosen Webspace.

    Die Lampen sind erlaubt, es fehlen wohl nur zusätzliche reflektoren
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Die polizeiliche Sichtprüfung ob der Mangel beseitigt ist, kostet bei der Polizeidienststelle nichts. Anders kann das aussehen wenn Du zum TÜV fährst.
  6. Natürlich darfst du nur mit "erlaubten" Rücklichtern fahren.
    Kaufe sie dir, montiere sie oder lass sie montieren und check dann das Auto nochmal beim Tüv ab. Die prüfen alles. Wenn alles ok ist, die Polizei anschreiben mit der Tüv Bestätigung. Bußgeld muss NATÜRLICH so schnell wie möglich bezahlt werden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!