kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google News neues outfit

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Sicher gibt es hier eine Vielzahl google News Nutzer. Das neue Outfit Ende Juni 2017 finde ich absolut verschlimmbessert, weil weniger Information auf den ersten Blick angezeigt wird.

    Suchbegriffe landen im für mich nicht nachvollziehbaren Nirvana, oder man muss zwischen Archiv und Blog auswählen. Wieder ein überflüssiger Klick mehr.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, um dass alte Skin weiter benutzen zu können?

    fragt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht findest du hier was passendes.
  4. h*********y

    Könnte das neue Design vielleicht nicht wegen diesem Leistungsschutzrecht verändert worden sein?

    Nebenbei: Design ist natürlich Geschmackssache :) Aber ich finde das neue Design - für mich - irgendwie deutlich ansprechender, sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Smartphone.

    Denn für mich interessieren eigentlich nur die Titel, der Inhalt ist - so habe ich den Anschein - bei den Großen mehr oder weniger gleich.

    Focus und Spiegel sowie Welt schaue ich eigentlich eher den Kommentaren wegen, was so die Meinung der anderen ist - lasse mich von "denen" aber trotzdem nicht verleiten :)

    Alles in allem schaue ich bei Themen, die mich wirklich interessieren, bei mehr als drei Seiten, manchmal auch die englischen.
  5. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Vielleicht findest du hier was passendes.
    Leider bekomme ich bei den drei Varianten die mir gefallen beim installieren einen Laufzeit Fehler.

    Sehr schade sagt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!