kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaputte .MP4 Dateien

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Videos die ich aufnehme und als .mp4 Datei eigentlich speichern möchte, tlw defekt sind.
    Damit ist gemeint, dass nicht jede, sondern ca 50% der Dateien nicht zu öffnen sind (Von 10 Dateien funktionieren 5 Dateien nicht)

    Ich habe nun schon das Internet mal nach möglichen Problemlösungen durchsucht, habe aber leider bis jetzt keine gefunden, die nicht gleich ein halbes Vermögen kostet (99€ für 5 Videos, ohne Absicherung, dass die Videos danach gehen, finde ich sehr happig)

    Habt ihr da vielleicht eine Idee, könnt mir ein Programm empfehlen oder habt eine andere Problemlösung parrat ?

    Ich danke schonmal im vorraus !

    Mit freundlichen Grüßen,
    PJonny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Reparatur geht mit FFMPEG. Gibts für Win und Linux. Passiert oft wenn zb Akku alle ist oder sonst Fehler bei Aufnahme passiert. Software ist kostenlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2017 13:39:56 von hbss
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Langfristig die zeit-(und ev. geld-)sparendste Lösung wäre vermutlich nicht die Reparatur sondern die Suche nach den Ursachen. Leider findet man in deinem Post keinerlei Hinweis darauf, mit Gerät und ggf unter welchen Umständen du aufnimmst.
  5. Solche Fehler passiern wenn bei der Digicam der Akku leer ist. Die Datei wird dann fehlerhaft finalisiert.
  6. h***********r

    Alternativ bietet sich ein anderes Format an, was sich besser handhaben lässt z.bsp wmv oder mkv. Meine mal gelesen zu haben das die auf in 'nicht ganz vollständig' noch funktionieren.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!