kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strom

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    limetris

    limetris hat kostenlosen Webspace.

    Moin zusammen! Ich bin am überlegen meinen Stromanbieter zu wechseln und weiss nicht so recht ob eine Preisgarantei sinnvoll ist. Ich würde ungerne ständig wechseln müssen. Aber mein derzeitiger Anbieter ist mir einfach zu teuer. Ich hab mir bereits diesen Artikel angesehen https://www.sauerlandkurier.de/leben/strom-preisgarantie-sinnvoll-oder-ueberfluessig-7530457.html , aber ich hätte doch gerne eine richtige Aussage. Den Anbietern kann man ja eigentlich bei Beratungsgesprächen nicht trauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2018 6:33:16 von limetris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Na, eigentlich hat der Sauerlandkurier doch das wesentliche genannt, nämlich dass es ratsam ist Tarife mit Preisgarantie zu bevorzugen, aber dass auch bei solchen Angeboten durch Änderung der EEG Umlage oder der Steuer Erhöhungen möglich sind. Wenn Du nun per Vergleichsportal Verivox oder Check24 https://www.check24.de/strom/ die Angebote vergleichst wirst Du sicherlich fündig werden. Zum Schluss noch ein Rat, es ist zwar bequem möglich auch gleich via Vergleichsportal einen Vertrag abzuschließen, aber in vielen Fällen ist es vorteilhafter direkt beim Anbieter vorbei zu schauen.
  4. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Der Onlinevertragsabschluss bietet einem den enormen Vorteil das man sich um nichts mehr kümmern muss. Habe ich bei meiner KFZ-Versicherung erleben dürfen :) kein herumrennen oder Anbieter kontaktieren. Daten eingeben, bestes Angebot aus den Treffern wählen und zack war alles durch.
    Beim Thema Strom war ich noch nicht dran müsste ich aber mal in diesem Jahr ausprobieren was man da noch sparen könnte, dabei werde ich aber auch hier wieder mit einem oder mehreren Vergleichsportalen arbeiten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!