kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei Websiteaufruf per WLAN Weiterleitung

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,
    mir ist gerade das Herz fast in die Hose gerutscht. Als ich die Website http://Antsworld.eu aufrufen wollte, würde ich weitergleitet auf eine Seite namens http://akk.li/pics.anne/jpg.
    Habe bereits einen anderen Browser etc benutzt (mobil) und ich wurde immer darauf weiter geleitet.
    Dann kam ich auf die Idee, mich per mobilen Daten zu der Website zu verbinden. Tada, es funktioniert.
    Nur bei aktiver WLAN Verbindung werde ich weiterheleitet.
    Echt gruselig.

    Habt ihr Ideen, was das sein könnte & woran es liegt?


    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2018 6:44:27 von darvin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Da wäre meine erste Frage welches Handy von welchem Hersteller verwendest Du. Einige chinesische Modelle haben den Schadcode bereits im Core integriert um Werbung u.ä. nachzuladen. Abgesehen davon: antsarea.eu is available!
    Register this domain for $3.88...https://www.whois.com/whois/antsarea.eu

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2018 23:01:28 von invalidenturm
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Mein Browser sagt:
    Diese Website ist nicht erreichbar
    Die Server-IP-Adresse von www.antsarea.eu wurde nicht gefunden.
    Auf Google nach antsarea eu suchen
    ERR_NAME_NOT_RESOLVED
  5. fabianschwarz

    fabianschwarz hat kostenlosen Webspace.

    invalidenturm schrieb:
    Abgesehen davon: antsarea.eu is available!
    Register this domain for $3.88...https://www.whois.com/whois/antsarea.eu


    Auch kann die Domain so nicht existieren, weil es keinen einzigen DNS-Eintrag gibt (http://viewdns.info/dnsrecord/?domain=Antsarea.eu), nicht mal Nameserver sind eingetragen...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2018 23:17:52 von fabianschwarz
  6. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Oh nein, ich meinte antsworld.eu !
    Sorry :/
    Ich habe ein Huawei Smartphone.
    Aber was für ein Schadcode?
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

  8. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Kranker scheiß!
    Und sowas kann bei jedem drauf sein!?
    Sauerei!
    Aber ich glaube, das ist nicht nur bei den China Handys, sondern auch bei den anderen großen Marken. Da ist halt der Betrug dass sie jegliche Daten sammeln und verkaufen etc.

    Aber das Problem mit der Website ist nicht mehr da.
  9. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    darvin schrieb:
    ...

    Aber das Problem mit der Website ist nicht mehr da.


    Was hast du denn konkret gemacht um das Problem zu lösen?
  10. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich garnichts. Ich habe gewartet und dann war es weg. Es war allerdings *nur* bei *meinen* Handy, auf keinem anderen Gerät hatte ich dieses Problem.
    Meint ihr, es lag an meinem Gerät oder an der Website?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!