kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo finde ich alle Seiten meiner HP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l********e

    Euch allen einen schönen Tag da draußen.

    Ich habe da wieder mal eine Frage . Wo finde ich alle Seiten meiner HP , ich vermute mal in der Datenbank. Der Grund meiner Frage , ich möchte gern einigen Seite ein paar " Meta Befehle " verpassen . Ich habe das in der Header Datei von meinem Themes gemacht und es hat sich bezahlt gemacht . Meine Seite wird besser gelistet von Google . Jetzt hätte ich das natürlich auch gern für einige Unterseiten .
    Wie kann ich die bearbeiten ohne Schaden zu machen. Das heißt die Originale Sichern und mit der Kopie arbeiten.

    Grüße Lutz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Nun da Du mit Wordpress arbeitest, findest Du eigentlich alles via Dashboard, natürlich getrennt nach Seiten, Beiträgen und Gallerien. Zur Optimierung für Suchmaschinen gibt es Plugins wie Yoast SEO.
  4. Autor dieses Themas

    l********e

    Das ist Richtig , aber seid dem ich die Metadaten direkt , so es ganz wie früher mal üblich war , von Hand in die Header.php geschrieben habe wird meine Seite deutlich besser gelistet. Also ist die gute alt Handarbeit doch ein Vorteil. In Yoast SEO habe ich auch viel eingetragen , aber jetzt wird im Snippet der Text meiner Meta Einträge angezeigt. Also ist das direkt in die Datei schreiben besser. Ich habe nur leider noch kein Plugin gefunden wo auch richtiges HTML schreiben kann . Meine Lösung ist die Datei per FTP runterladen mit einem Editor bearbeiten und wieder hochladen. In WP Editor das Visuell oder Text ist ja ganz gut nur wenn ich da HTML einfüge klappt es hinter her nicht .

    Grüße Lutz
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

  6. Autor dieses Themas

    l********e

    Na das ist ja mal ein sehr guter Tipp , vielen Dank .
    Ich werde das gleich probieren habe eh lange weile.

    Vielen Dank

    Lutz
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!